Hätte ich bis vor ein paar Keynote auch für Wahrscheinlicher gehalten.Es ist wahrscheinlicher dass Apple Pampers aufkauft und ins Windelgeschäft einsteigt als dass ein Stylus kommt.![]()
Das denke ich auch, auf der anderen Seite hat es Apple auch geschafft das Interesse für Normale Endverbraucher zu wecken in einen Bereich der vorher undenkbar gewesen wäre.Ich denke aber, das Apple auch Convertibles anbieten würde, wenn der Markt für Apple interessant genug wäre.Diese Gerätegattung hat sich bis jetzt noch zu wenig durchgesetzt.
Apple trennt in Sachen OS ganz klar zwischen Tablet und Desktop/Notebook
So dachte ich es Anfangs auch, jedoch glaube ich das Apple es auch schaffen könnte es in einen OS gut zu vereinen.Wenn Convertible, dann mit klarer Trennung: Ist Tastatur mit Trackpad dran, dann OS X; ohne Tastatur/Trackpad läuft iOS.
Da sind aber die Anwender schuld ^^Im Tablet-Modus braucht kein Mensch einen Touchscreen, der den Arm schmerzen lässt oder sogar die ganze Konstruktion umkippen kann.
Ja sicher. Apple hat zwar das ein oder andere Feature vom iOS zurück auf OSX gebracht, aber gerade Handoff und Continuity sind eine klare Ansage wo die Reise mittelfristig hingeht. iOS und OSX sollen sich ergänzen, nicht verschmelzen. Und OSX 10.8/9/10 haben allesamt keine weiteren Schritte gemacht um sich einer Touch-Bedienung anzunähern...Sicher? Das Launchpad erinnert mich ein wenig an den Homescreen vom iPhone und iPad. Zusätzlich Vollbildmodus und mit Geste dann zwischen den Vollbildanwendungen wechseln erinnert mich auch sehr an das iPad.
Gefühlt die Hälfte deiner 925 Beiträge haben diesen Inhalt. Wird dir das nicht selbst langsam langweilig?Mhmmm ich will ja nix sagen aber könnte nicht sogar letztes jahr ein neues Apple TV 4 raus kommen ähhm ich meinte, könnte nicht vorletztes Jahr ein Apple Tv 4 raus kommen laut Apfeltalk.de .... Ja ja ja die ach so lieb gewonnen Worte (könnte wäre, hätte).....Fahrradkette
Soweit habe ich nicht mit gedacht, aber stimmt. Da hat sich nichts wirklich viel geändert in letzter Zeit.iOS und OSX sollen sich ergänzen, nicht verschmelzen. Und OSX 10.8/9/10 haben allesamt keine weiteren Schritte gemacht um sich einer Touch-Bedienung anzunähern...
@Ozelot Ich denke Apple ist darüber hinweg sich dogmatisch daran zu halten was Steve vor Jahren mal gesagt hat. Zumal sich diese Aussage ja auf das iPhone bezog und auf die damals üblichen Stylus. Das iPad ist eine andere Baustelle und der Stylus von dem die Gerüchte sprechen ist auch etwas ganz anders die Palm-Stifte auf die sich Steve da auf der Keynote bezieht.
Wenn man alles von Steve auf die Goldwaage legen will, dann hätte beim iPad mini auch Sandpapier mitgeliefert werden müssen, denn Steve hat damals auch gesagt kleinere Tablets machen keinen Sinn solange kein Sandpapier beiliegt um die Finger kleinzuschmirgeln. Und was daraus geworden ist Wissen wir ja alle...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.