Über den grundsätzlich hohen Preis brauchen wir uns nicht unterhalten, da stimme ich dir zu.
Du rechnest nur anders als ich. Du lässt die USt aus deiner Rechnung raus.
Apple gibt seine Preise immer ohne Steuern an. Die Steuern rechnet jedes Bundesland dazu.
Aber nicht in Deutschland.
Aber nicht in Deutschland.
Genauso frech wie den Spritpreis dem Dollarkurs anzupassen. Unverschämtheit!Das ist frech und nicht kundenfreundlich.
Und jeder Bundesstaat (USA) hat andere Steuersätze. Dann müsste man ja alle Staaten einzeln auflisten![]()
Genauso frech wie den Spritpreis dem Dollarkurs anzupassen. Unverschämtheit!
So gesehen hinkt da nichts, du beschuldigst nur einfach den Falschen. Wenn du das unbedingt so sehen magst, dann kommt der Wucher vom deutschen Staat, nicht von Apple. Und betrifft alle Produkte, nicht nur die Apple.Warum? Wenn ich in Deutschland für ein Produkt 1299€ zahle, für das gleiche Produkt in den USA aber nur 976€ - warum hinkt das dann? Das ist und bleibt ein Unterschied von über 300€. USt hin oder her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.