• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Pro: A new way und Life on iPad

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.822
iPad Pro: A new way und Life on iPad
There-is-more-in-the-Making-Keynote-Stream-iPad-Pro-Marketing-11-Smart-Cover-700x400.jpg



Nach der Vorstellung der neuen, günstigeren, iPads kurbelt Apple das Marketing für das vergangenes Jahr vorgestellte iPad Pro wieder an. Erneut unterstreicht der Konzern die Leistungsfähigkeit sowie die breiten Einsatzmöglichkeiten.

Dennoch rudert Apple ein wenig zurück, der direkte Vergleich mit einem Computer (oder Mac) wird nur noch selten direkt erwähnt. Stattdessen werden die Vorteile der kompakten Bauform und des Apple Pencil hervorgekehrt. So zeigt der Konzern in „Life on iPad“ die Einsatzmöglichkeiten unterwegs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A new way to


In fünf weiteren Videos wird uns dann gezeigt, wie das iPad Pro für unterschiedliche Anwendungen eingesetzt wird. Sei es für häufigere Anwendungen wie die Erstellung von Musik oder Videos über die Planung eines Urlaubs bis hin zu (hoffentlich) selteneren Anlässen wie die Planung einer Hochzeit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.021
Tja, fehlt eigentlich nur noch ein Schwangerschaftstest und der Funeral-Planer ... :innocent:
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Sind zwar schöne Videos, aber mir erschliesst sich nicht ganz, welches davon man mit dem "normalen" iPad mit Pencil Support nicht machen könnte...
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich nutze das iPad Pro seit letzten November und bin vollauf zu Frieden damit. Gerade die 4 verbauten Lautsprecher sind beim Schauen von Netzflix, Amazon Prime und YouTube wirklich großartig. Auch Face ID ist super .

Das einzige, was mich doch etwas stört, ist das höhere Gewicht. Trotzdem finde ich es klasse und würde es mir wieder kaufen.