• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 9,7" / 10,5" / 12,9" - Sammelthread

Flohh

Idared
Registriert
17.02.15
Beiträge
26
Genau, lass uns bitte an deinen Erkenntnissen teilhaben... Sieht toll gelöst aus!
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hier kommt sozusagen das Beste aus beiden Welten zusammen: :innocent:

Apple: iPad Pro, Pencil und Smart Cover
Microsoft: Pen Loop für Surface

¡ǝɔuǝɟɟo ou 'ƃuıppıʞ ʇsnɾ ¡ƃunɥıǝzɹǝʌ ɯn uoɥɔs ʇzʇǝɾ ɹǝsn ǝɔɐɟɹns ǝllɐ ǝʇʇıq ɥɔı 'ʇʇoƃ uıǝɯ ɥO

Und ja, falten des Covers ist kein Problem.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Danke für den Tipp! Werde mich auch mal in die Richtung umsehen. Für die Hosentasche ist er doch etwas zu lang
 

Flohh

Idared
Registriert
17.02.15
Beiträge
26
So simpel wie genial ;) Danke!

Aufstellen etc. klappt immer noch oder rutscht das iPad dabei weg?

LG
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Hier kommt sozusagen das Beste aus beiden Welten zusammen: :innocent:

Apple: iPad Pro, Pencil und Smart Cover
Microsoft: Pen Loop für Surface

¡ǝɔuǝɟɟo ou 'ƃuıppıʞ ʇsnɾ ¡ƃunɥıǝzɹǝʌ ɯn uoɥɔs ʇzʇǝɾ ɹǝsn ǝɔɐɟɹns ǝllɐ ǝʇʇıq ɥɔı 'ʇʇoƃ uıǝɯ ɥO

Und ja, falten des Covers ist kein Problem.


Wie hast du die Schlaufe befestigt?

ach ja... und welche Schlaufe hast du genommen? Original von MS oder von eine Zubehörhersteller?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
So viele Fragen....

1. Original von MS. Hab ich letzte Woche im MS UK Store bestellt, da der Deutsche nur die Loops in schwarz hatte.
2. Die Schlaufe hat ein kleines, selbstklebendes Pad, welches an der Innenseite des Smart Covers befestigt wird. Steht dann nur ein ganz kleines bisschen ab. Die Magneten des neuen Smart Covers / iPads sind so stark, da ist das kein Problem.
3. Aufstellen des iPads mit dem Cover ist weiterhin möglich. Die Schlaufe ist sehr flexibel.
4. Pencil passt perfekt in die Schlaufe.
5. Zwei Loops haben mich glaube ich unter 10 Euro gekostet - habe noch keine bessere Lösung für das Geld gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: dasDirk

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Hier meine Lösung für das Smart Keyboard, also für die Deutsche ausführung:

imagev1stb.jpeg
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
ist das Normal? Mein iPad Pro 9.7 lädt seid 4 Stunden und ist noch immer noch voll? aktuell 90 Prozent
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Ja sind aufkleber, sind eigentlich für ein Macbook Air.
Hab Sie von Tastaturaufkleber.eu
Sind halt glatt aber finds so trotzdem besser wie das US-Layout
Leider ist der Farbunterschied schon relativ groß, fällt auf dem Bild nicht ganz so auf aber bei normalem Zimmerlicht merkt man das schon weil die glänzen
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ja sind aufkleber, sind eigentlich für ein Macbook Air.
Hab Sie von Tastaturaufkleber.eu
Sind halt glatt aber finds so trotzdem besser wie das US-Layout
Leider ist der Farbunterschied schon relativ groß, fällt auf dem Bild nicht ganz so auf aber bei normalem Zimmerlicht merkt man das schon weil die glänzen
Danke dir!
 

BrAvE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
106
Weiß einer wieviel Speicher von der 32GB version zur verfügung steht?

Habe die möglichkeit eine 32GB Version mit LTE für 690€ zu kaufen.

Bei meinem
Iphone 6S Plus sind im moment ca. 26 GB in benutzung.

Habe auch 50GB Cloud Speicher.