• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPad Pro 6th Gen - Lautstärketasten

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Dabei war/bin ich mir so sicher, diese Option auf meinem iPad Air 5 gehabt zu haben, aber auch ich werde nicht jünger 🤷‍♂️

Doch, doch, ich hatte sie auch. Vermutlich hat Apple das dann wohl mit einem der letzten iPadOS-Updates gestrichen. Ich habe kein iPad Air 5 mehr; daher kann ich es nicht nachprüfen.

Hier hatte ich das übrigens auch schon mal als Wunsch für's iPhone geäußert.
 
  • Like
Reaktionen: Fraxizz

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Na, das ist ja mal was. Finde ich nicht schlecht und hab bei mir jetzt die dynamischen Tasten aktiviert. Funktioniert, jetzt ist immer die obere bzw. rechte Taste lauter.

iPad Pro 12.9, 5. Generation
 
  • Like
Reaktionen: Mure77