• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iPad Pro 11"] iPad Pro 11“Aus- und einschalten

u0679

Moderator
AT Moderation
Hallo Zusammen,

eine Frage zu meinem neuem iPad Pro 11“.

Wenn ich es ausschalten will, und den Ein/Ausschalter oben links drücke uns festhalte passiert nichts. Ich muss einmal kurz Lauter, dann einmal kurz leise und dann den Ein/Ausschalter drücken. iOS ist 13.4.1.

wenn es dann uns ist, und ich zum einschalten den Ein/Ausschalter drücke und festhalte geht es erst nach ca. 20 Sekunden an und der Apfel erscheint.
Muss ich mir da Gedanken machen und ggf. reklamieren? Ist ggf. der Ein/Ausschalter defekt?
Gerät ist Anfang der Woche gekauft.

Danke, das beruhigt. Offenbar muss ich mich erst an das neue iPad gewöhnen. Hab über die Apple Hilfe nun auch die entsprechend Anleitung gefunden. War ich mal wieder zu voreilig mit Posten 🥴91A556FD-FEF3-43AB-A0A2-92F4ECFCAB63.png

• Like
Reaktionen: Wuchtbrumme
Du musst den Ein/Ausschalter und die Lauterste gleichzeitig gedrückt halten.

• Like
Reaktionen: u0679 und dg2rbf
Hi,
das ist bei den iPads schon immer so, auch bei meinem iPad 3 dauert es so lange.