• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 11" / 12,9" 2018 - Sammelthread

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Wirst du wohl nicht drum rum kommen. Denke die wenigsten hier nutzen ihr iPad am tv um Filme zu schauen.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Wirst du wohl nicht drum rum kommen. Denke die wenigsten hier nutzen ihr iPad am tv um Filme zu schauen.

Ich sehe die Chancen nicht mal so schlecht das es wer macht. Viele Reisen privat und geschäftlich und nehmen ihr iPad mit. Da sind zumindest die theoretischen Chancen da.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mit Belkin habe ich prinzipiell gute Erfahrungen gemacht. Nicht umsonst auch in den Apple Stores zu haben.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Das ist vorhanden. Lieber wäre mir die apple TV app auf meinem Samsung TV. Da lese ich aber kaum was drüber im Hifi Forum (oder finde es einfach nicht).
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Glaube die gibt es nur für neue TVs, auf meinem Sony ist auch nix.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Einfach ein Apple TV dranhängen. Dann erübrigt sich das. :p
 

Kiri

Macoun
Registriert
14.05.11
Beiträge
121
Wer Kabel benutzt hat das System Apple für iOS Geräte nicht verstanden. Zum streamen zum TV ganz klar Apple TV.
Home automation ist bei Apple auch ohne Kabel verwirklicht. Für mich genial.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Da hat dann wohl selbst  das System iOS nicht richtig verstanden?

875C3A18-10B4-4598-B1BB-D753A24FDDB8.jpeg
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe so eine kleine Stelle auf dem Display, da flackert es ein wenig, wenn man Druck ausübt. Ist wohl irgendwie die Hintergrundbeleuchtung, die sich dann ändert. Ist wirklich nur eine kleine Stelle, aber es fällt auf. Bemerkt habe ich es beim Schreiben mit dem Pencil, wenn man die Handfläche auflegt in dort in die Nähe kommt.

Für mich eher kein Problem, solange in Zukunft da keine Schäden auftreten.

Kennt das jemand?
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ne hab nur von stellen gehört wo der Kleber irgendwelche Geräusche macht.
Bei mir ist aber nix dergleichen.
Aber flackern hört sich nicht gut an, ich würde das tauschen so lange es noch geht.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Na ja. Flackern war vermutlich übertrieben. Ihr kennt das ja, wenn man mit einem Finger auf einen LCD drückt, bei einem Fernseher oder so. So ähnlich ist das. Bei einer kleiner Stelle.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Bei einem Smartphone oder Tablet sollte das aber nicht sein da dort ne andere displaybeschichtung verwendet wird die härter ist.
 

SimplyBold

Tokyo Rose
Registriert
19.09.16
Beiträge
67
Na ja. Flackern war vermutlich übertrieben. Ihr kennt das ja, wenn man mit einem Finger auf einen LCD drückt, bei einem Fernseher oder so. So ähnlich ist das. Bei einer kleiner Stelle.

Ich hatte bei meinem 12.9er das gleiche Problem. Habe dann ein neues bekommen. Der Mitarbeiter sagte, es läge wohl an einer “falschen” Verklebung des Displays.

Vielleicht erkennt man das auf dem Screenshot aus dem Video, welches ich damals erstellt hatte. Es war wirklich sehr punktuell bei mir.
 

Anhänge

  • 92512F52-FEF3-4041-A29D-64586FD0B370.jpeg
    92512F52-FEF3-4041-A29D-64586FD0B370.jpeg
    578,8 KB · Aufrufe: 68
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja, so in etwa. Nur weniger stark ausgeprägt und ohne komische Farben. Es wird an der Stelle dann nur minimal heller.

Ich werde es erstmal dabei belassen. Sollte sich das in Zukunft verschlechtern, kann ich immer noch von der Garantie Gebrauch machen. Ich habe auch eh noch vor mir AppleCare zu holen. Dann wird die Zeitspanne noch verlängert.

Momentan sehe ich keinen Handlungsbedarf und das ganze Gedöns mit einem Austausch zu veranstalten.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied_171097

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Jetzt kannst du es doch noch komplett zurück geben, oder? Neu vs. Refurbished!?
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie ich gesagt habe, halb so wild. Wollte mich hier nur ein wenig erkundigen. Ich glaube sogar das ist im Bereich der Toleranzen. Ein iPad ist Handarbeit. Ob man das glaubt oder nicht. Es ist so.

;)
 

Mitglied_171097

Gast
Mich würde mal Interessieren wie ein iPhone oder iPad von Anfang bis Ende zusammengebaut wird. Gibt es da Videos?