iPad Pro 10,5 – größeres Display, noch mehr Leistung

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Ich will kein incase- ich habe seit jeher bei iPads nur SmartcCover. In Leder schwarz.

Und da ist keine Halterung für den Stift. Das gibts bei der Lederhülle.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Ich bin grad wirklich stark am Überlegen, mein MacBook Pro 13,3" mit TouchBar zu verkaufen und mir dafür das iPad Pro als einziges Gerät neben dem iPhone für Uni & Co. zuzulegen, und damit knapp 1000€ zu sparen... schwierig, schwierig
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Der Markt macht den Preis und nicht die Herstellungskosten... Leider ;)
Jo das Material kann es nicht sein.
Mein inCase Leder schwarz von Apple für das Air 2 kostete 79.--. Das passt. War vollkommen i.O.
Bin damit vollends zufrieden.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich sehe keinen logischen Grund von pro2016 auf pro2017 zu wechseln... ea kann nichts besser etc... das pro 9,7 ist schnell genug für alles.... ausreizen kann man es auch kaum... also werde ich nicht upgraden. Dieses homepod oder was auch immer will ich auch nicht. Muss ja komplettes haus auf smarthome aufrüsten um es zu nutzen... lassen wir das. Ich hatte ein neues SE erwartet im iphone 7 optik mit iphone 7 hardware... leider doch nicht... also recht uninteressant für mich alles
 
  • Like
Reaktionen: .ed@app

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich sehe keinen logischen Grund von pro2016 auf pro2017 zu wechseln... ea kann nichts besser etc... das pro 9,7 ist schnell genug für alles.... ausreizen kann man es auch kaum... also werde ich nicht upgraden. Dieses homepod oder was auch immer will ich auch nicht. Muss ja komplettes haus auf smarthome aufrüsten um es zu nutzen... lassen wir das. Ich hatte ein neues SE erwartet im iphone 7 optik mit iphone 7 hardware... leider doch nicht... also recht uninteressant für mich alles

Den HomePod kannst du tatsächich auch ohne SmartHome benutzen. Zur WWDC werden nie neue iPhones vorgestellt. Warte bis zum Herbst.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Hab mir das pro 10,5 bestellt da ich eigentlich schon länger auf ein Update gewartet habe. Für die Uni stell ich mir es einfach praktisch vor mit dem Stift gleich direkt auf Folien schreiben zu können.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Das iPad Pro 10,5" macht mich schon irgendwie an. Nur Apple's Farbgestaltung ist mal wieder ne Katastrophe. Warum nicht auch hier zumindest mattschwarz.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Den Luxus-Umstieg vom Air 2 auf das Pro 9,7 habe ich mitgemacht, aber hier werde ich mir das sparen. So signifikant sind die Unterschiede nicht. Die separate Tastatur wurde aber mit QWERTZU-Tastatur gezeigt. Ist neu, oder?
 
  • Like
Reaktionen: mmonse und Crella

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Habe gerade mal im Store gestöbert und mir ist aufgefallen, das  das 12,9" iPad auch erneuert hat. Auf der WWDC haben sie aber nichts direkt erwähnt.
Oder bin ich auf dem Holzweg?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Sie haben bei den meisten Folien immer von beiden iPad Pros gesprochen bzw. es waren auch beide Modelle abgebildet.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ok das sie beide gemeint haben ist wohl an mir vorbeigegangen.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
TouchID ist nun wie beim iPhone 7 (Plus)?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Interessant ist auch: das 10,5" Modell kann mit iOS 11 die neue Tastatur nutzen (Zahlen per Swipe nach Unten ohne in die Zahlen-Kategorie zu gehen etc.), das 12,9" Modell hingegen kriegt es nicht. Siehe Fußnoten auf der Website
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
@ottomane: wurde das Iphone SE nicht auf der WWDC2016 angekündigt bzw vorgestellt? Oder irre ich mich?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Interessant ist auch: das 10,5" Modell kann mit iOS 11 die neue Tastatur nutzen (Zahlen per Swipe nach Unten ohne in die Zahlen-Kategorie zu gehen etc.), das 12,9" Modell hingegen kriegt es nicht. Siehe Fußnoten auf der Website

Erstaunlich. Was mag der Grund dafür sein?