• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Pro 10,5 – größeres Display, noch mehr Leistung

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Vielleicht weil beim 12,9" doch eher eine Tastatur verwendet wird.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das mit dem swipe nach unten würde ich mir auch beim iPhone wünschen. Die obere Reihe hat 10 Tasten und wenn man jetzt beispielsweise den Buchstaben "r" nach unten wischt, bekommt man eine 4.
 

Mitglied_171097

Gast
Am iPad Pro 12,9 geht das wischen auf der Tastatur.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Frage: hat das iPad Pro 12,9" nun ein Update erfahren oder nicht? Zwar scheint es u.a. den neuen Prozessor zu haben aber immer noch die selben Dimensionen wie das Alte, oder? Also immer noch die gleichen Masse, Gewicht etc.

Ich blicke zugegebenermassen grad' nicht so recht durch...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bin weder vor Ort, noch teste ich es aus. Habe es nur von der Apple Website.
Mal kurz aus 2 Screenshots einen zusammengefügt. Bitte verzeiht mir die mangelhafte Ausführung :D
 

Anhänge

  • iPad.jpg
    iPad.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 190

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Das 12,9" hat jetzt auch den neuen Prozessor und auch das TrueTone Display und TrueTone Blitz, welches vorher nur das 9,7" IPad Pro hatte.
Die Abmessungen haben sich beim 12,9" Modell nicht geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Danke dir für die schnelle Antwort @wir43. Ob im Herbst wohl ein neues 12,9" vorgestellt wird...?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das 12.9" Pro ist gleich dem 10.5" Pro. Alles wurde angeglichen. Auch die Kameras sind gleich. Zudem ist es leichter geworden.
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Wirklich? Das war mir nicht bewusst. Hatte zwar berufsmässig mal eines, nur fehlte mir da der Vergleich zum 9,7er.

Da nur vom 10,5er gesprochen wurde kann man das durchaus auch falsch verstehen...