• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPad Pro 10.5 - Akku schnell leer?

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Kurzer Bericht von meinem iPad Pro 10,5" aus dem Jahre 2017:
Nach ca. 9-10 Minuten Screen-on-Time im Idle:
Akkuverbrauch: 0% (vorher 69% und aktuell auch 69%), Hitzeentwicklung: kein Unterschied spürbar, das gesamte iPad ist weiterhin absolut kalt. Lediglich wenn ich im direkten Vergleich den oberen und unteren iPad Rand miteinander vergleiche ist der untere ein klein wenig wärmer, aber wie gesagt nur beim genauen betrachten spürbar.

Der Vollständigkeit halber:
Nach knapp 11-12min ist der Akku nun von 69 % auf 68 % gesprungen.
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Hallo Ihr Lieben, danke noch für Eure Rückmeldungen.
Von mir auch ein Update - die Geschichte hat für mich letztendlich ein gutes Ende genommen. Der Apple Service selber mag zuvor zwar kläglich versagt haben ("Fehler nicht festgestellt"), aber mein Gravis Store in Heidelberg hat gar nicht erst lange rumgemacht, die massive Hitzeentwicklung sofort bestätigt und drei Tage später konnte ich ein neues Austauschgerät abholen. Dieses ist einwandfrei und auch Coconut zeigt noch 100% Health / 0 Akkuzyklen.

Happy Weekend!