• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad os 14.7

Hömmi

Lambertine
Bei mir poppt iPad os 14.7 noch nicht auf. Verzögert sich das? Es handelt sich um ein iPad Air 3

Ok, ich habe bisher die Erfahrung, dass es immer zeitgleich ausgerollt wurde.

14.7 wurde für die MagSafe Batterie benötigt. Bekanntlich für aktuelle iPhones.

• Like
Reaktionen: Hömmi
iPadOS 14.7 wurde gestern Abend veröffentlicht. Siehe auch im Magazin. Ich konnte mein iPad Air 3 aktualisieren.

• Like
Reaktionen: Randy-K und Hömmi
14.7 wurde für die MagSafe Batterie benötigt. Bekanntlich für aktuelle iPhones.
Naja, nicht nur. https://support.apple.com/de-de/HT211808#147
iOS 14.7 enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen für dein iPhone:

• iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max unterstützen die Externe MagSafe Batterie.
  • Mit der Home-App können jetzt Timer auf dem HomePod verwaltet werden.
  • Informationen zur Luftqualität sind jetzt in den Apps „Wetter“ und „Karten“ für Kanada, Frankreich, Italien, die Niederlande, Südkorea und Spanien verfügbar.
  • In der Podcasts-Mediathek hast du die Wahl, alle Sendungen zu sehen oder nur Sendungen, denen du folgst.
  • Die Menüoption „Playlist teilen“ fehlt in Apple Musik.
  • Die Wiedergabe von Lossless-Audio und Dolby Atmos stoppt möglicherweise unerwartet.
  • Die Batteriewartungsnachricht, die bei einigen iPhone 11-Modellen nach einem Neustart verschwinden konnte, wird wiederhergestellt.
  • Braille-Displays können beim Verfassen von E-Mails ungültige Informationen anzeigen.

die folgende Seite ist dann doch etwas großzügiger mit den Informationen zum Inhalt des Updates. https://support.apple.com/de-de/HT212601

Habe ich gesehen. Wird nach Feierabend installiert

Danke euch.