iPad os 14.7

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Bei mir poppt iPad os 14.7 noch nicht auf. Verzögert sich das? Es handelt sich um ein iPad Air 3
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
iPadOS 14.7 befindet sich überhaupt noch nicht in der Verteilung, es handelt sich um von einander abkopierten Falschmeldungen.
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Ok, ich habe bisher die Erfahrung, dass es immer zeitgleich ausgerollt wurde.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.228
14.7 wurde für die MagSafe Batterie benötigt. Bekanntlich für aktuelle iPhones.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Mitglied 246615

Gast
iPadOS 14.7 wurde gestern Abend veröffentlicht. Siehe auch im Magazin. Ich konnte mein iPad Air 3 aktualisieren.
 
  • Like
Reaktionen: Randy-K und Hömmi

Mitglied 167358

Gast
14.7 wurde für die MagSafe Batterie benötigt. Bekanntlich für aktuelle iPhones.
Naja, nicht nur. https://support.apple.com/de-de/HT211808#147
iOS 14.7 enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen für dein iPhone:

  • iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max unterstützen die Externe MagSafe Batterie.
  • Mit der Home-App können jetzt Timer auf dem HomePod verwaltet werden.
  • Informationen zur Luftqualität sind jetzt in den Apps „Wetter“ und „Karten“ für Kanada, Frankreich, Italien, die Niederlande, Südkorea und Spanien verfügbar.
  • In der Podcasts-Mediathek hast du die Wahl, alle Sendungen zu sehen oder nur Sendungen, denen du folgst.
  • Die Menüoption „Playlist teilen“ fehlt in Apple Musik.
  • Die Wiedergabe von Lossless-Audio und Dolby Atmos stoppt möglicherweise unerwartet.
  • Die Batteriewartungsnachricht, die bei einigen iPhone 11-Modellen nach einem Neustart verschwinden konnte, wird wiederhergestellt.
  • Braille-Displays können beim Verfassen von E-Mails ungültige Informationen anzeigen.

die folgende Seite ist dann doch etwas großzügiger mit den Informationen zum Inhalt des Updates. https://support.apple.com/de-de/HT212601
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Habe ich gesehen. Wird nach Feierabend installiert

Danke euch.