1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad nur in USA?

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von ActiveMan, 27.01.10.

  1. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Auf der deutschen Appleseite gibt es irgendwie immer noch den iMac zu sehen.
    Gibt es das Tablet nur in USA?
     
  2. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Die Seite ist einfach noch nicht aktualisiert werden.

    Geduld ist eine Tugend ;)!
     
  3. christian86

    christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    240
    Steve erwähnte doch "June" in der Keynote, mir war doch so.
    Naja kannste ja nachlesen @ engadget.

    edit: oder der bookstore, eins von beiden ;P
     
  4. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Ich bin aber so aufgeregt! 499$ ohne Vertrag ist der Knaller!
    Viele sagen das Pad sei überflüssig, aber ich finds echt klasse und denke, dass das grosse Geschichte schreiben wird.
     
  5. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Also für Leute, die auf sowas gebrauchen können, bestimmt etwas sehr tolles, da ich lieber nach MBP's und iPhones schaue, war das nichts für mich. Naja habs wenigstens schon gesehen :D Zum Glück kann man heut zu Tage schon über Handy streamen
     
  6. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Beim Thema "June" ging es glaube ich um die Verhandlung mit den Netzanbietern... Das man hofft bis Juni auch in anderen Ländern "attraktive Angebote" zu haben (falls man 250mb für $15 attraktiv nennen kann)..
     
  7. Sintarus

    Sintarus Erdapfel

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    5
    Ich hab das mit "june" so verstanden, dass das iPad in Europa erst im Juni auf den Markt kommt.
     
  8. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ich auch
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wohl eher als grösster Flop nach dem Apple TV...
     
  10. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Ich weiß noch nicht so Recht. Ich vermute ja, dass das iPad erst in den nächsten Generationen richtig boomen wird. Momentan ist es eher eine iPod/iPhone Mischung, die etwas zu groß geraten ist, aber für die Zukunft... wer weiß! Deshalb werde ich das mal beobachten, zumal ich dafür eh nie Verwendung hätte. Von mir aus hätten sie heute das neue iPhone vorstellen können und das iPad im nächsten Monat oder so o_O:eek:
     
  11. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Laut den technischen Daten wird die duetsche Sprache unterstützt, ergo wird es hier erscheinen.
     
  12. Apfelseppel

    Apfelseppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    129
    Ab Juni ist das überall erhältlich ;)!

    Man sollte die folgenden Generationen abwarten. Bisher finde ich das Teil auch eher unnütz!

    Aber die erste Iphone Generation war genauso schlecht. Aber die hat auch das doppelte gekostet!
     
  13. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Ich kann mir sogar vorstellen bzw hoffe, dass Apple aus dem ersten iPhone stark gelernt hat und dieses Wissen ins iPad einfließen lässt und entsprechend die Fehlerrate in SW wie auch HW senken können.
     
  14. lui.

    lui. Gloster

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    65
    Also ich weiß ganz ehrlich nicht, wozu man es verwenden soll.

    Es sieht schön aus und wird auch schön beworben, aber zum jetzigen Zeitpunkt empfinde ich es auch als eher überflüssig. Aber die Zeiten ändern sich, früher habe ich auch gedacht, dass ein iPhone toootal überflüssig ist =DD
     
    afri gefällt das.
  15. pingelich

    pingelich Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    861
    Ich weiß wo ich es verwenden kann oder auch verwenden werde! Im Park und am Strand! :D
     
  16. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Gerade mit bekannten in den USA telefoniert. Werden morgen in den Store gehen und versuchen eines Anzuzahlen und/oder reservieren!!!
    Die 829$ Variante versteht sich ;) Macht derzeit etwa 600€.

    Nur: wie bekommt man Filme, Musik, Bilder darauf? Einen Filebroweser ala Finder hat es ja nicht. Wahrscheinlich nur über iTunes...
    Was wohl möglich sein wird wenn es so etwas wie einen jailbreak geben wird?

    Achja, kein Multitasking...
     
  17. dakalla

    dakalla Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    70
    Mhh naja.. da nehm ich lieber ne iPod Soundstation, Bier und Freunde mit.

    Also klar, zum unterwegs surfen ist das Ding super geeignet. Aber wie oft braucht man das?
    Zum mitschreiben in der Vorlesung ist es meiner Meinung nach Blödsinn. Ich seh auch keinen echten Sinn hinter so einem iPad.

    Es ist eben ne technische Spielerei, die sicher Spaß macht, aber nach ner Weile liegts im Eck rum, wenn man ein Macbook hat.
     
  18. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Würd ich so nicht sagen. Wenn die Inhalte entsprechend aufbereitet werden und viele Verlage mitziehen, kann ich mir vorstellen das es (für mich) die Zeitung ersetzt.
     
  19. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Danke, dein Beitrag hat mich zu meiner neuen Sig inspiriert :p
    Ansonsten: Abwarten, eventuell ist das iPad 2G brauchbar, analog zum iPhone...
     
  20. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Es ist, was es ist ;)
     

Diese Seite empfehlen