iPad nur in USA?

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Auf der deutschen Appleseite gibt es irgendwie immer noch den iMac zu sehen.
Gibt es das Tablet nur in USA?
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Die Seite ist einfach noch nicht aktualisiert werden.

Geduld ist eine Tugend ;)!
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Steve erwähnte doch "June" in der Keynote, mir war doch so.
Naja kannste ja nachlesen @ engadget.

edit: oder der bookstore, eins von beiden ;P
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ich bin aber so aufgeregt! 499$ ohne Vertrag ist der Knaller!
Viele sagen das Pad sei überflüssig, aber ich finds echt klasse und denke, dass das grosse Geschichte schreiben wird.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Also für Leute, die auf sowas gebrauchen können, bestimmt etwas sehr tolles, da ich lieber nach MBP's und iPhones schaue, war das nichts für mich. Naja habs wenigstens schon gesehen :D Zum Glück kann man heut zu Tage schon über Handy streamen
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Steve erwähnte doch "June" in der Keynote, mir war doch so.

Beim Thema "June" ging es glaube ich um die Verhandlung mit den Netzanbietern... Das man hofft bis Juni auch in anderen Ländern "attraktive Angebote" zu haben (falls man 250mb für $15 attraktiv nennen kann)..
 

Sintarus

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
5
Ich hab das mit "june" so verstanden, dass das iPad in Europa erst im Juni auf den Markt kommt.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Wohl eher als grösster Flop nach dem Apple TV...

Ich weiß noch nicht so Recht. Ich vermute ja, dass das iPad erst in den nächsten Generationen richtig boomen wird. Momentan ist es eher eine iPod/iPhone Mischung, die etwas zu groß geraten ist, aber für die Zukunft... wer weiß! Deshalb werde ich das mal beobachten, zumal ich dafür eh nie Verwendung hätte. Von mir aus hätten sie heute das neue iPhone vorstellen können und das iPad im nächsten Monat oder so o_O:eek:
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Laut den technischen Daten wird die duetsche Sprache unterstützt, ergo wird es hier erscheinen.
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Ab Juni ist das überall erhältlich ;)!

Man sollte die folgenden Generationen abwarten. Bisher finde ich das Teil auch eher unnütz!

Aber die erste Iphone Generation war genauso schlecht. Aber die hat auch das doppelte gekostet!
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Ich kann mir sogar vorstellen bzw hoffe, dass Apple aus dem ersten iPhone stark gelernt hat und dieses Wissen ins iPad einfließen lässt und entsprechend die Fehlerrate in SW wie auch HW senken können.
 

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65
Also ich weiß ganz ehrlich nicht, wozu man es verwenden soll.

Es sieht schön aus und wird auch schön beworben, aber zum jetzigen Zeitpunkt empfinde ich es auch als eher überflüssig. Aber die Zeiten ändern sich, früher habe ich auch gedacht, dass ein iPhone toootal überflüssig ist =DD
 
  • Like
Reaktionen: afri

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Ich weiß wo ich es verwenden kann oder auch verwenden werde! Im Park und am Strand! :D
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Gerade mit bekannten in den USA telefoniert. Werden morgen in den Store gehen und versuchen eines Anzuzahlen und/oder reservieren!!!
Die 829$ Variante versteht sich ;) Macht derzeit etwa 600€.

Nur: wie bekommt man Filme, Musik, Bilder darauf? Einen Filebroweser ala Finder hat es ja nicht. Wahrscheinlich nur über iTunes...
Was wohl möglich sein wird wenn es so etwas wie einen jailbreak geben wird?

Achja, kein Multitasking...
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Ich weiß wo ich es verwenden kann oder auch verwenden werde! Im Park und am Strand! :D

Mhh naja.. da nehm ich lieber ne iPod Soundstation, Bier und Freunde mit.

Also klar, zum unterwegs surfen ist das Ding super geeignet. Aber wie oft braucht man das?
Zum mitschreiben in der Vorlesung ist es meiner Meinung nach Blödsinn. Ich seh auch keinen echten Sinn hinter so einem iPad.

Es ist eben ne technische Spielerei, die sicher Spaß macht, aber nach ner Weile liegts im Eck rum, wenn man ein Macbook hat.
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Mhh naja.. da nehm ich lieber ne iPod Soundstation, Bier und Freunde mit.

Also klar, zum unterwegs surfen ist das Ding super geeignet. Aber wie oft braucht man das?
Zum mitschreiben in der Vorlesung ist es meiner Meinung nach Blödsinn. Ich seh auch keinen echten Sinn hinter so einem iPad.

Es ist eben ne technische Spielerei, die sicher Spaß macht, aber nach ner Weile liegts im Eck rum, wenn man ein Macbook hat.

Würd ich so nicht sagen. Wenn die Inhalte entsprechend aufbereitet werden und viele Verlage mitziehen, kann ich mir vorstellen das es (für mich) die Zeitung ersetzt.
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Werden morgen in den Store gehen und versuchen eines Anzuzahlen und/oder reservieren!!!
Die 829$ Variante versteht sich ;) Macht derzeit etwa 600€.

Danke, dein Beitrag hat mich zu meiner neuen Sig inspiriert :p
Ansonsten: Abwarten, eventuell ist das iPad 2G brauchbar, analog zum iPhone...