- Registriert
- 07.09.08
- Beiträge
- 5
Hallo,
seit dem Kauf meines iPads 16GB 3GB im November habe ich folgendes Problem:
Ich synchronisiere meine Kontakte über MobileMe. Das klappt soweit. Wenn ich jedoch links oben auf Gruppen tippe, blättert das Adressbuch zwar um, aber die Seite bleibt komplett weiß. Einen Screenshot dazu findet ihr im Anhang. Auf meinem iPhone 3GS klappt das mit den Gruppen hingegen auch beim MobileMe Sync.
Bisher habe ich diese Versuche unternommen:
Alle Geräte verfügen über die aktuellste Softwareversion.
Was kann ich tun, damit ich auch die Gruppen auf dem iPad sehe? Danke!
Viele Grüße
Christoph
seit dem Kauf meines iPads 16GB 3GB im November habe ich folgendes Problem:
Ich synchronisiere meine Kontakte über MobileMe. Das klappt soweit. Wenn ich jedoch links oben auf Gruppen tippe, blättert das Adressbuch zwar um, aber die Seite bleibt komplett weiß. Einen Screenshot dazu findet ihr im Anhang. Auf meinem iPhone 3GS klappt das mit den Gruppen hingegen auch beim MobileMe Sync.
Bisher habe ich diese Versuche unternommen:
- Kontakte direkt über iTunes synchronisiert. Gruppen erscheinen auch auf dem iPad.
- Alle Kontakte aus MobileMe gelöscht und nur einen Kontakt in einer Gruppe angelegt. Auch das wird nicht angezeigt.
- iPad aus der Synchronisation genommen und alle Kontakte neu hinzugefügt. Keine Veränderung.
Alle Geräte verfügen über die aktuellste Softwareversion.
Was kann ich tun, damit ich auch die Gruppen auf dem iPad sehe? Danke!
Viele Grüße
Christoph