• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad mit Magic Mouse steuern ;O))))

Shufro

Alkmene
Registriert
04.04.10
Beiträge
32
Ist das dann für die Leute, die sich kein richtigen Laptop leisten können?

Das Ipad ist im Vergleich zu Lapops nicht wirklich günstig...


Das ClamCase finde ich ziemlich cool. Wenn man da auch die Apple Tastatur reinbekommt und der Preis angemessen ist, werde ich mir das Ding vllt zulegen.
 

derpille

Idared
Registriert
13.09.09
Beiträge
25
So nach dem Update hab ich nochmal das ganze mit der Bluetooth Magic Mouse und der Apple Wireless Tastatur getestet - es funktioniert, ziemlich gut sogar ... ;)

mfg.

Findest du?
Ich benutze BTstack Keyboard/Mouse zusammen und ich bin ein bisschen enttäuscht von der Nutzung der Magic Mouse. Klar, dass das Multitouch - Feature nicht perfekt funktioniert aber ich kann ja gar nichts mit der Touchoberfläche machen, bisschen schade. Hat jemand Tipps für die Benutzung? Da steht man kann mit dem Update den Activator nutzen aber in den Einstellungen finde ich die Maus nicht, weiß jemand warum?

MfG
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Stimmt, etwas mehr an Multitouch Feature hätten es auch getan ...
Zumindest kann man die Bt Tastatur entsprechend belegen.
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Heute wurde BTstack Keyboard aktualisiert und fürs iPad optimiert, das ging wirklich schnell. Man kann also ohne Probleme eine BT Maus und eine BT Tastatur gleichzeitig benutzen. Ich warte jetzt nur noch auf die Optimierung von BTstack Mouse, damit das iPad auch wirklich gut zu bedienen ist, aber ich denke, die Aktualisierung wird nicht lange auf sich warten lassen.

MfG

kann im CydiaStore nur BTKeyboard finden, wo ist denn mouse?!