• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad mini im wartungszustand-zurücksetzen klappt nicht

vanessa17o2

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.05.16
Beiträge
1
hallo

ich habe mir gestern ein neues ipad gekauft, nun möchte ich mein altes ipad mini (ich glaube das ist das erste welches es gab) zurücksetzen. allerdings bin ich irgendwie im wartungsmodus gelandet. eigentlich nicht schlimm weil man es darüber ja auch zurücksetzen kann, bzw sogar muss. ich habe das mehrfach versucht, aber es klappt nicht. bei itunes steht dann "auf ipad warten", aber mein ipad zeigt nur das apple logo und einen balken an, der sich nicht füllt. ich habe echt lange gewartet aber es ist nichts passiert. ich habe es über meinen macbook versucht und über den imac. hat beides nicht geklappt. dann hab ich versucht es zu aktualisieren um aus dem wartungsmodus zu kommen, hat auch nicht geklappt.

weiß jemand woran das liegen kann und was ich machen kann?

danke im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet: