1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Ipad mini im wartungszustand-zurücksetzen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPad und iPadOS" wurde erstellt von vanessa17o2, 07.05.16.

  1. vanessa17o2

    vanessa17o2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.16
    Beiträge:
    1
    hallo

    ich habe mir gestern ein neues ipad gekauft, nun möchte ich mein altes ipad mini (ich glaube das ist das erste welches es gab) zurücksetzen. allerdings bin ich irgendwie im wartungsmodus gelandet. eigentlich nicht schlimm weil man es darüber ja auch zurücksetzen kann, bzw sogar muss. ich habe das mehrfach versucht, aber es klappt nicht. bei itunes steht dann "auf ipad warten", aber mein ipad zeigt nur das apple logo und einen balken an, der sich nicht füllt. ich habe echt lange gewartet aber es ist nichts passiert. ich habe es über meinen macbook versucht und über den imac. hat beides nicht geklappt. dann hab ich versucht es zu aktualisieren um aus dem wartungsmodus zu kommen, hat auch nicht geklappt.

    weiß jemand woran das liegen kann und was ich machen kann?

    danke im voraus :)
     
    #1 vanessa17o2, 07.05.16
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.16