• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Mini 2] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
War um 6 Uhr schauen in München beide Stores da gab es um die Uhrzeit rein gar nichts. Jetzt am Nachmittag bis 32 GB Cellular. Ich werd morgen nochmal schauen und hoffen, dass es auch was mit 64 GB gibt. Wie geil wäre das denn....
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Mission IpadMini2 abgeschlossen ( nach 5S und Air) UPS war da. Geiles Teil. Den wartenden noch viel Glück für eine schnelle Lieferung.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
mhh das nervt, hab um 10:30 bestellt und um 12, noch keine änderung bei meinen bestellungen...
war ich wohl definitiv zu spät dran...

@MacSavas:


ich hab da bisher kein einziges Cellular Model gesehen, in keinem deutschen Shop...
hat da jemand um 6 uhr morgens schonmal andere erfahrungen gemacht?


Samstag um die Nachmittagszeit konnte man welche ergattern.


Hab Sonntag ein ipad mini 32gb space grau bestellt.
Ist heute in den Versand gegangen und soll schon am 22.11 per Expressversand ankommen(UPS).
Da steht mit Unterschrift.

Darf es auch wie bei DHL ein Familienmitglied von mir entgegennehmen?
Bin immer sehr lange arbeiten.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Da steht mit Unterschrift.

Darf es auch wie bei DHL ein Familienmitglied von mir entgegennehmen?
Bin immer sehr lange arbeiten.

Mein Air hat meine Schwiegermutter unterschrieben und mein Mini2 hat meine 11jährige Tochter unterschrieben und bekommen.
 

Skaydancer

Granny Smith
Registriert
17.11.13
Beiträge
16
Hier noch ein Update für die Cellular-Modele:

image.jpg

Hoffe die erste Zustellung erfolgt heute, bin jedoch nicht zuhause... Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Selbstabholung? (noch am selben Tag)
 

iMori

Idared
Registriert
12.10.12
Beiträge
24
Hallo,

hat jeman von euch schon eine Versandbestätigung von einem 32GB iPad mini mit Retina Display Wifi + Cellular?

Würde mich über Antworten freuen...
 

Wiking

Gala
Registriert
03.05.10
Beiträge
51
leider bisher nicht - bestellt letzte Woche Mittwoch
 

Johnny777

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
0
hat schon jemand ein 64gb+cellular gesehen beim reservieren und abholen oder im versand?

mir scheint da tut sich garnichts... sind ja jetzt immerhin schon 5 werktage um...

die 16+32gb cellular varianten tauchen ab und an mal in den shops auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Bei meinem 32 grey cellular hat sich auch noch nix getan.....gestern mit Apple telefoniert......Bestellung ist raus, Geld wird beim versenden abgebucht....mehr konnte der mir nicht sagen....bestellt am 12 um 17:00....bin langsam mal echt gespannt, wann sich hier mal was tut....bin schon am überlegen ob ich abbestellen und mal im laden schauen sollte....
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Meines ist seit 6:21 Uhr (nachdem es in Shenzhen "Collected from Customer" wurde) in Hong Kong "At TNT Location". Wird am Montag bei mir zugestellt.
 

Johnny777

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
0
die pads sind jedenfalls Mega knapp,... Es gibt nicht ein einziges Gerät auf ebay das über die 32gb wifi hinauskommt...
 

clio2k

Golden Delicious
Registriert
19.11.13
Beiträge
8
Ich hab am Dienstag direkt um 9:02 Uhr die Bestellung von zwei Ipad Mini Retinas mit 32GB und CELLULAR (BLACK) aufgegeben. Bis dato hat sich nichts am Versandstatus geändert, es steht immer noch: wird bearbeitet...

Morgen bin ich beruflich in HH, wenn da was zu reservieren geht (und wenn auch 64GB), dann nehme ich das mit... Warum werden die Stores vor den Erstbestellern beliefert?