• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iPad Mini 2] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

so, gestern iPad mini 2 mit 32gb Wifi + Cellular in Silber bestellt.
Bestellung wird bearbeitet: 5-10 Arbeitstage / Anlieferung zwischen dem 26.11 und 3.12

Meine zwei sind um 5.00 Uhr in Heddesheim angekommen. Das bedeutet ich bekomme sie heute

Bei mir steht seit heute morgen drin Versand UPS bei POST AT in Transit obwohl das nach Hannover geht! Ist das IPad Mini jetzt in Österreich oder was heißt POST AT?

Hat jemand schon ein Retina Mini in einem Laden gesehen? Gibt es diese schon zum Abschauen im Apple Store?

Möchte das Display mit dem Air vergleichen und ungern die Katze im Sack kaufen :)

Dann werde ich die Tage mal ein Auge drauf werden. Danke

Meins würg grad zugestellt freu mich auf heut Abend

apujyhat.jpg

Zugestellt 11.52 Uhr. Super Blitzlieferung, gerne wieder. So würde ich meine Bewertung bei ebay abgeben

So sieht es jetzt bei mir aus:

[TABLE="class: dataTable"]
[TR="class: odd"]
[TD="class: nowrap"]Chek Lap Kok, Hong Kong [/TD]
[TD="class: nowrap"] 15.11.2013
[/TD]
[TD="class: nowrap"] 16:00
[/TD]
[TD]Ankunfts Scan [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: nowrap"] Shenzhen, China [/TD]
[/TD]
[TD="class: nowrap"] 13:15
[/TD]
[TD] Abfahrts Scan
[/TD]
[/TR]
[TR="class: odd"]
[TD="class: nowrap"]
[/TD]
[/TD]
[TD="class: nowrap"] 13:00
[/TD]
[TD] Herkunfts Scan
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: nowrap"] China [/TD]
[/TD]
[TD="class: nowrap"] 22:03
[/TD]
[TD] Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo zusammen,
ich habe am 12.11. ein 64GB WiFi Spacegray und ein Smart Case in braun.
Das Smart Case wurde noch am 12.11. versendet und heute geliefert. Jedoch ist die Qualität des Case schlecht, hat Falten und einen helleren Farbstich - dies wird durch Apple ersetzt.
Aber jetzt zum wichtigeren Teil der Bestellung, beim iPad hat sich noch nicht getan :(

Hab meins gleich am 12. bestellt. Lieferung, wie es scheint bei allen Cellular Modellen, 5-10 Werktage. Soll zw. 25. und 2.12. kommen. Hab Spacegrey mit 64GB+Cellular genommen. Bestellung wird momentan bearbeitet.

mhh in USA tauchen laut dem seaturtle check so langsam die cell's in den Stores auf ... Sind wir deutschen wohl mal wieder hintendran ...

Sagt mal, bei uns gibt's die In-Store-Pickup-Möglichkeit nicht, oder? Wäre ja auch zu schön...

Wird bei UPS Weltweit auf einem Samstag nicht gearbeitet? Denn seit gestern 16 Uhr ändert sich nix am Status! Ist immernoch am Flughafen Chek Lap Kok in Hong Kong!

Wird bei UPS Weltweit auf einem Samstag nicht gearbeitet? Denn seit gestern 16 Uhr ändert sich nix am Status! Ist immernoch am Flughafen Chek Lap Kok in Hong Kong!

Gearbeitet ja, geliefert nein (müsste man extra als Option hinzu buchen).

Mein Mini hat heute, Samstag Nacht 1:01 Uhr, das Umschlaglager von Köln verlassen. Demnach gehe ich stark davon aus, dass UPS auch Samstags werkelt.

Das einzige was steht bei UPS Lieferung Pünktlich Zustellung 18.11.13 bestellt habe ich am 14.11.13.
Ich hoffe es kommt vor 10 Uhr ,denn erst dann muss meine Frau los fahren zur Arbeit in die Schule.

Hat irgendeiner der ein cellular bestellt hat schon ne statusänderung?

Die Amis bekommen reihenweise ihre versandmitteilungen, sieht so aus als werden die zuerst abgefertigt,...

Hat irgendeiner der ein cellular bestellt hat schon ne statusänderung?

Die Amis bekommen reihenweise ihre versandmitteilungen, sieht so aus als werden die zuerst abgefertigt,...
sollen sie ruhig, Vll. werden wir dann ja von der wohl teils fehlerhaften ersten Charge verschont (Display mit Gelbstich etc.) ;)

Das einzige was steht bei UPS Lieferung Pünktlich Zustellung 18.11.13 bestellt habe ich am 14.11.13.
Ich hoffe es kommt vor 10 Uhr ,denn erst dann muss meine Frau los fahren zur Arbeit in die Schule.

Dürfte hinhauen. Meins hab ich am 13.11. bestellt und das soll auch pktl. am 18.11. ausgeliefert werden. Doofes Wochenende :P