• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Mini 2] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meins ist gestern in Köln angekommen und über Nacht in das für mich zuständige Depot gefahren wurden. Einer Auslieferung am Montag steht somit eigentlich nichts mehr im Wege.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab auch cellular bestellt, aber bisher auch keine Änderung am Status.....Geld ist auch noch auf der Kredit karte.....also bisher hat dich nix getan.....abwarten, Lieferung 28-4.12.....bin mal gespannt....
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hab auch Cellular mit 64 GB bestellt. Bestellung wird bearbeitet. Ist bei irgend jemandem von uns schon ein Cellular ausgeliefert worden? Ich denke wir werden wie beim iPhone 5s alle im gleichen Flieger landen ;)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ist bei irgendjemand schon Geld abgebucht worden?

Kontostand der Kredit karte ist irgendwie noch der selbe....
 

Skaydancer

Granny Smith
Registriert
17.11.13
Beiträge
16
Hallo Zusammen

Ich habe ein iPad Mini 32GB Wifi + Cellular in den ersten Minuten bestellt. Am Freitag (15.11) ist die Bestellung dann auf "Versand wird vorbereitet" geändert und am Samstag (16.11) wurde das Paket dann versendet.

Momentan sieht das Tracking wiefolgt aus:

Bildschirmfoto 2013-11-17 um 10.44.10.png

Geliefert wird mit TNT. Ich gehe davon aus dass es Mitte nächste Woche bei mir sein wird *freu* :)
 

freddy1111

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
20
image.jpg
Nach einer Verzögerung in Hong Kong gings gestern endlich weiter, bin gespannt obs wirklich Dienstag kommt.
(16gb silber WIFI)
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Sagt mal, bei uns gibt's die In-Store-Pickup-Möglichkeit nicht, oder? Wäre ja auch zu schön...

Doch Reservieren und abholen nennt sich das bei uns.
Aber nur jeden morgen um 6h und dann ist auch nicht jede Variante vorhanden bzw. in wenigen Sekunden vergriffen.
 

Johnny777

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein iPad Mini 32GB Wifi + Cellular in den ersten Minuten bestellt. Am Freitag (15.11) ist die Bestellung dann auf "Versand wird vorbereitet" geändert und am Samstag (16.11) wurde das Paket dann versendet.

Momentan sieht das Tracking wiefolgt aus:

Anhang anzeigen 103580

Geliefert wird mit TNT. Ich gehe davon aus dass es Mitte nächste Woche bei mir sein wird *freu* :)

Was hattest du denn als vorraussichtliches Lieferdatum/Versandfertig Datum? 5-10 Tage & 25.11-02.12 ?

THX
 

Skaydancer

Granny Smith
Registriert
17.11.13
Beiträge
16
Jups, bei der Bestätungsmail von Apple habe ich die selben Infos erhalten.
 

Johnny777

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
0
mhh das nervt, hab um 10:30 bestellt und um 12, noch keine änderung bei meinen bestellungen...
war ich wohl definitiv zu spät dran...

@MacSavas:
Doch Reservieren und abholen nennt sich das bei uns.
Aber nur jeden morgen um 6h und dann ist auch nicht jede Variante vorhanden bzw. in wenigen Sekunden vergriffen.

ich hab da bisher kein einziges Cellular Model gesehen, in keinem deutschen Shop...
hat da jemand um 6 uhr morgens schonmal andere erfahrungen gemacht?
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
mhh das nervt, hab um 10:30 bestellt und um 12, noch keine änderung bei meinen bestellungen...
war ich wohl definitiv zu spät dran...

@MacSavas:


ich hab da bisher kein einziges Cellular Model gesehen, in keinem deutschen Shop...
hat da jemand um 6 uhr morgens schonmal andere erfahrungen gemacht?

So wie es aussieht, kann man das auch jeweils immer nur für den selben Tag reservieren, oder? Werde das dann wohl auch nochmal in Betracht ziehen...gleich um 6 Uhr. Mal sehen ob es Cellular Modelle gibt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
War gestern im store und hab nebenbei mal nachgefragt....cellular sibd bei denen auch noch nicht gesichtet worden....

Aber kannst ja mal berichten, ob in deinem store welche gesichtet wurden....
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
In welchem Store war des? Hätte zwei in München zur Auswahl...
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
So sieht es bei mir jetzt aus Ipad Mini Retina 16GB WiFI



Bildschirmfoto 2013-11-17 um 19.09.50.png
Bildschirmfoto 2013-11-17 um 19.07.04.png
 

Johnny777

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
0
Joo, ist jemand früher aufgestanden?
In einigen Stores gibt es jetzt 16+32GB Cellular Modelle....

Wie sah das um 6Uhr aus? Gabs da auch 64GB +Cell?