Habe mir gestern das Ipad min 2 WiFi 16GB bestellt und derzeit hängt es in Honkong am Airport fest![]()
So ich habe heute das iPad mini Retina 16 GB WiFi in Weiß bestellt Ohne Gravur!
Lieferdatum soll zwischen den 21-25.11.13 sein!
Frage wird es mit Hermes oder UPS ausgeliefert?
Meins ist schon in Dubai gestartet Richtung Köln und kommt mit UPS
Meine zwei auch und die sollten morgen bei mir sein wie das auch immer funktionieren soll
Das frag ich mich wobei die Angabe von UPS bisher immer gestimmt haben sonst kommt es halt am Montag was auch nicht schlimm wäre
Ich hatte sowieso mit frühestens Montag gerechnet also bleib da ganz gelassen
Soll 22.44 Uhr in Köln landen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.