• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad jailbreak

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Ich habe auch Stylus für iPod und iPhone hier, die ich ab und zu zum schreiben an der Tastatur nutze, zum SB und Bilder Scrollen etc.

Funkt eigentlich so weit so gut, man muss aber ziemlich die gesamte abgeschägte Fläche an am ende des Stylus nutzen.
Versucht man es nur mit der spitzen Kante an der seite der Spitze(is aber eigentlich nicht spitz am ende) dann funkts nicht.

Also denke ich mal das es schwer möglch wäre Paint Programme o.ä. auf dem ipad zu nutzen.

Ach ja gerade eben auf Pro7 bei den GRAMMY Awards hatte auch einer ein iPad auf der Bühne und hat die anderen alle aufgezogen weil dich noch keines hätten

Also ich habe den Pogo Sketch Stylus und benutze ihn zum Zeichnen mit Sketch Book Pro. Funktioniert wunderbar. Schau mal bei Youtube, was die Leute da so mit Sketchbook Pro und verschiedenen "Stylüssen" (;)) so kreieren; ziemlich genial!