• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPad - Googlemail Problem

f2wk

Erdapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
2
Hallo,
seid heute werden die Mails von meinem Googlemail IMAP Konto im Posteingang "Alle" nicht mehr korrekt angezeigt. Die Mails haben kein Betreff, sind leer und haben entweder das Datum 01.01.01 oder 01.01.70. Im Posteingangsordner von Googlemail werden die Mail korrekt angezeigt.
Gestern funktionierte alles noch einwandfrei. iPad wurde heute nach dem auftreten des Fehlers auf die neuste Version geupdatet - ohne Erfolg. Habe das Konto auch schon gelöscht und neu angelegt. An Googlemail-Einstellungen wurden keine Änderungen vorgenommen. Auf dem iPhone genau das selbe Problem.

Irgendjemand ne Idee? Hat sonst noch jemand dieses Problem.

Schönen Abend noch.
Gruß Felix
 
Ich weiss leider nicht, wo das Problem liegt, wollte aber sagen, das bei mir mit GoogleMail alles ganz normal funktioniert.
Es kann also nicht an Google liegen.
 
Bei mir funktioniert auch alles problemlos - sowohl am iPhone als auch am iPad.
 
Habe das gleiche Problem wie der TE. Geht sogar soweit, dass Mail den Zugang zum "Posteingang" verweigert (ausgegraut) bzw. man nicht mehr durch die Mails blättern kann.

Die Mails werden auch nicht auf das iPad gepusht, obwohl die entsprechenden Einstellungen alle vorgenommen wurden. Mailabruf erfolgt also nur, wenn man Mail komplett neu startet :(
 
Habt ihr evtl. die Google Labs Einstellungen für erweiterte IMAP Funktionen aktiviert?


Von meinem iPhone mit Tapatalk gesendet
 
Danke euch beiden für die wertvollen Tips - mit der Einrichtung als Exchange Account läuft es nun flüssig und einwandfrei :)