• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Case (Original) - wo noch zu bekommen?

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Im Münchner Apple Store gabs gestern noch Cases und Camera Connection Kits.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Moinsen together,

Eben kam die Versandbestätigung vom Apple-Shop, das mein iPad-Case gestern versendet wurde.

Offenbar sind die Teile seitens Apple wieder Lieferbar.
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
iPad Case (Original Apple) - irgentwo in NRW zu bekommen?

niemand hier aus NRW ??? . . . wäre wirklich nett wenn jemand sagen kann ob in irgend einem Geschäft in der nähe Essen, Mülheim, Oberhausen ein case gekauft oder vieleicht gesehen wurde?

. . . hatte mir schon das dock im apple online-shop nachbestellt weil es hier nirgens am 28. zubekommen war, aber das case ist da mit 3-4 wochen lieferzeit angegeben o_O
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
:( schade . . . Scheind wohl so zu sein das es die Original iPad Case nur bei Apple gibt.

Also habe ich mir jetzt auch noch das iPad Case im Apple Onlineshop bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt, da immer noch 3-4 Wochen Lieferzeit angegeben sind o_O. Aber dafür sind die Versandkosten mit 4,50 Euro viel günstiger als beim iPad Dock was ich mir vor 2 Wochen Bestellt hatte :)
 

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
Würde mich auch interessieren, ob jemand was über die Verfügbarkeit in NRW wüsste. Bochum, Essen, Dortmund und Umgebung wäre mir recht.
Wenn jemand was gesehen hat, bitte bescheid sagen!
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich persönlich würde dir aber davon abraten! Wegen:
1. Das Desingn ist nicht besonders gut!
2. Das Material ist auch nicht hervorragend!
3. Verdreckt sofort! Abputzen ist nicht, weil sich der Schmutz dann nur verteilt!
4. iPad ist nicht einfach rein und raus zu kriegen! Nur unter Druck und Fingerabdrücken auf dem iPad!
5. Das iPad drinnen verdreckt sofort und sehr stark! Durch Zuklappen des Deckels wird sämtlicher Dreck reingezogen!
6. Wärmt das iPad zu stark auf! Die Gefahr des Ausgehens steigt!
7. Wenn man das iPad damit hinstellt, kippt es um!
8. Ins Dock stellen kann man es damit auch nicht!
9. Und ob das gut für den 3G Empfang ist, weiß ich auch nicht!
10. Abputzen kann man das IPad wenn es drinnen ist auch nicht, dann kommt der Dreck in den Plastikrand!
Ganz schön viele Dinge die gegen dies Case sprechen! Von meinem iPad gesendet, das sich jedenfalls nicht im Case befindet!
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Ich glaube die Liefersituation von Ausrufezeichen wird sich ähnlich wie die des iPads entwickeln, die Nachfrage ist einfach zu groß.

scnr


Zum Thema: Ich würde auch stark von dem Apple Case abraten, es gibt für wenig mehr Geld deutlich schönere Taschen.
 

Emmix

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
7
Ich persönlich würde dir aber davon abraten! Wegen:
1. Das Desingn ist nicht besonders gut!
2. Das Material ist auch nicht hervorragend!
3. Verdreckt sofort! Abputzen ist nicht, weil sich der Schmutz dann nur verteilt!
4. iPad ist nicht einfach rein und raus zu kriegen! Nur unter Druck und Fingerabdrücken auf dem iPad!
5. Das iPad drinnen verdreckt sofort und sehr stark! Durch Zuklappen des Deckels wird sämtlicher Dreck reingezogen!
6. Wärmt das iPad zu stark auf! Die Gefahr des Ausgehens steigt!
7. Wenn man das iPad damit hinstellt, kippt es um!
8. Ins Dock stellen kann man es damit auch nicht!
9. Und ob das gut für den 3G Empfang ist, weiß ich auch nicht!
10. Abputzen kann man das IPad wenn es drinnen ist auch nicht, dann kommt der Dreck in den Plastikrand!
Ganz schön viele Dinge die gegen dies Case sprechen! Von meinem iPad gesendet, das sich jedenfalls nicht im Case befindet!

Deshalb hab ich mir das Leder Case von belkin bei Media Markt gekauft
Kostet 60 €
 

iStevo

Carola
Registriert
26.07.08
Beiträge
111
Also in Hamburg gibt es noch genügend. Habe mir gestern eins geholt.

Ich finde es KLasse, außer das der Dreck wirklich unter den Bezug gelangt.
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
Ich glaube die Liefersituation von Ausrufezeichen wird sich ähnlich wie die des iPads entwickeln, die Nachfrage ist einfach zu groß.

scnr


Zum Thema: Ich würde auch stark von dem Apple Case abraten, es gibt für wenig mehr Geld deutlich schönere Taschen.

welche denn..such halt auch ein case wo ich es hinstellen kann als bilderrahmen
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Ich muss auch mal eine kleine Warnung bezüglich des Cases ausgeben:

Auf der Rückseite befindet sich ja ein verstärkter Rahmen der zur Befestigung des Cases in anderen Positionen dient - diese kann auf den Rücken des Pads drücken und somit eine leichte Delle in die Rückseite des iPads drücken !

Sie ist bei mir kaum sichtbar aber leicht fühlbar aber ich denke das wird nach einer Zeit noch deutlicher werden.

grüße,
Soureal
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich kann bei meinem iPad nach drei Wochen noch nichts dergleichen feststellen. Wie lange hast Du es denn jetzt schon dadrin?
 

Soureal

Boskoop
Registriert
22.05.10
Beiträge
41
Ich kann bei meinem iPad nach drei Wochen noch nichts dergleichen feststellen. Wie lange hast Du es denn jetzt schon dadrin?

Auch seit Release. Ein andere User hier hatte schon mal ein Foto davon gepostet mit diversen "Beulchen" die nur durch den Transport enstanden sind. Ich gehe mal davon aus dass der Alurücken nicht direkt an der Technik anliegt und deswegen eingedrückt werden kann..

Weils bei mir aber durch das Original Case von Apple entstanden ist, werde ich auch mal Apple kontaktieren.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ohne einen harten Stoß, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die Rückseite eindrückt. Auch wenn da natürlich etwas Luft zur Technik hin sein wird, das ist Alluminium, was sollte dann erst mit der Technik selbst passieren?
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
@ macfreak1981: Du hast ja eine echt tolle Wortwahl, meinst du nicht, dass man auf solche beleidigende Audrücke verzichten könnte?

Aluminium ist auch als Legierung immer noch ein recht weiches Leichtmetall, je nach Wandstärke des Materials auf der Rückseite des iPads kann ich mir schon vorstellen, das es kleinere Dellen gibt.
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Aluminium ist ein seeehr weiches Material. Das kann sehr schnell eindrücken, ich schätze dass der Alu-Rücken aus maximal 2mm Blech besteht. Das ist nix bei Alu.
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
:( schade . . . Scheind wohl so zu sein das es die Original iPad Case nur bei Apple gibt.
Also habe ich mir jetzt auch noch das iPad Case im Apple Onlineshop bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt ...

Am 13.6. Bestellt und jetzt am 17.6. schon auf versendet umgesprungen :) (vieleicht hab ich ja glück und alle haben Ihre Bestellungen vom Case Stoniert weil das iPad ja Dellen bekommen soll wenn man es damit verwendet o_O) . . . aber leider ist die Voraussichtliche Lieferzeit bis jetzt nur vom 17. auf den 15. Jul, 2010 umgesprungen. Toll, die Versandmethode ist Postal. Heist das jetzt, das gestern ein Postauto losgefahren ist und mein iPad Case die nächsten 4 Wochen unterwegs ist? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Heist das jetzt, das gestern ein Postauto losgefahren ist und mein iPad Case die nächsten 4 Wochen unterwegs ist? :-D

Glaub ich nicht ;) Ich hab das Case auch vorgestern im Apple Store bestellt (Lieferzeit stand da bei 3 - 4 Wochen). Und gestern kam dann schon die Nachricht, dass es per Post verschickt wurde *freu* :)

Lt. telefonischer Auskunft wird alles unter 100,- € per Post/DHL verschickt und nicht mit UPS. Na, schaun mer mal ...
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Und gerade ist es schon angekommen :) Direkt aus Holland mit der Briefpost.