• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Case (Original) - wo noch zu bekommen?

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
@Annette0705: Freut mich für dich :)

Das ist ja eine Super Nachricht, denn dann könnte das ja vieleicht bedeuten das ich meins auch schon bekomme :-D . . . habe eben eine e-Mail mit der Rechnung bekommen. Nur unter Voraussichtliche Lieferzeit steht aber immer noch 15. Juli :-c und ich glaube unsere Postbotin ist vorhin auch schon vorbeigefahren o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Glaub ich nicht ;) Ich hab das Case auch vorgestern im Apple Store bestellt (Lieferzeit stand da bei 3 - 4 Wochen). Und gestern kam dann schon die Nachricht, dass es per Post verschickt wurde *freu* :)

Lt. telefonischer Auskunft wird alles unter 100,- € per Post/DHL verschickt und nicht mit UPS. Na, schaun mer mal ...

Ich hab meins vor 3 Wochen bestellt und ich hab noch nichtmal annähernd ne Lieferbestätigung :D
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
... habe noch ein original Apple Case abzugeben. Es war eine Woche lang im Einsatz. Habe es zusammen mit dem iPad im Apple Store Frankfurt gekauft. Nutze das iPad nun allerdings doch lieber "nackt". :)

Also falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
 

blue-apple

Erdapfel
Registriert
16.06.10
Beiträge
1
Habe letzte Woche ein Original Apple Case im Apple Store in Frankfurt/Main gekauft. Dort waren reichlich vorhanden (da keine iPads verfügbar sind, werden auch nicht viele Cases verkauft laut Verkäufer)
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
. . . gerade war unsere Postbotin da und ich habe meins jetzt auch !!!

Am 13. 6. im Apple Onlineshop Bestellt, Versendet am 17. 6. und am 22. 6. (Heute) mit der Briefpost aus der Niederlande kommen. Also mit 9 Tage deutlich unter den angegebenen 3-4 Wochen und ganz ok wenn es im moment eh nicht irgendwo in der nähe zu kaufen gibt. Dazu auch nur 4,50 Euro Briefversandkosten.