• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Case (Original) - wo noch zu bekommen?

Funky_Stu

Morgenduft
Registriert
14.11.08
Beiträge
170
Hallo,

ich habe beim bestellen verpennt die Tasche mitzuordern. Nun bekommt man sie ja quasi nichtmehr zu kaufen..

Weiß wer von euch, wo es das originale iPad Case noch gibt?

Grüße
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Bei eBay gibt es das Original-Case noch!

Aber die Preise dort sind meiner Meinung nach, doch arg übertrieben!!!



Da warte ich doch lieber noch die 3-4 Wochen bis ich mein Case vom Apple-Store bekomme!
 
Zuletzt bearbeitet:

theanswer

Golden Delicious
Registriert
07.01.10
Beiträge
11
Dachte es wäre ein Fake :D Was ist denn da schiefgegangen?!? Wer ist denn so geistesgestört....
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Wahrscheinlich jemand, der nicht richtig gelesen hat und glaubte, auf ein iPad zu bieten. Die Freude über die gewonnene Auktion wird nicht lange währen...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Schon komisch das ganze. Gerade wo n***i ja mit 276 eBay-Auktionen ja nicht gerade ein unerfahrener Trader sein dürfte!?

Na ja, ich denke hier ist ziemlicher Stress vorprogrammiert.

:p
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
oder ein freund der das gebot hochschießt und damit für andere impliziert dass es ein ipad ist
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
iPad Case (Original Apple) - wo noch in NRW zu bekommen?

Würde mich auch interressieren :) . . . vieleicht jemand beim iPad kauf in Essen/Mülheim/Oberhausen gesehen, ob es noch original Apple iPad Case irgendwo zu kaufen gibt?

hatte mir das iPad Dock im Apple onlineshop bestellt aber beim case sind 3-4 wochen lieferzeit angegeben o_O
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
ist zwar etwas Off, aber ich dachte ich schreibe es mal. Ich habe das original Case direkt mit bestellt. Die Funktion ist Super. Der Schutz, da die vordere Klappe nicht verschliessbar ist, nicht 100%ig.
Das iPad lässt sich relativ leicht in das Case hineinschieben. Heraus, bekommt man es aber ziemlich schwer. Leider passt es dann auch nicht in die Ladestation. In dem iPad-Dock steht jetzt mein iPhone drin und das iPad hängt nur am Kabel, da ich keine Lust habe das iPad ständig aus dem Case zu fummeln.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
ist zwar etwas Off, aber ich dachte ich schreibe es mal. Ich habe das original Case direkt mit bestellt. Die Funktion ist Super. Der Schutz, da die vordere Klappe nicht verschliessbar ist, nicht 100%ig.
Das iPad lässt sich relativ leicht in das Case hineinschieben. Heraus, bekommt man es aber ziemlich schwer. Leider passt es dann auch nicht in die Ladestation. In dem iPad-Dock steht jetzt mein iPhone drin und das iPad hängt nur am Kabel, da ich keine Lust habe das iPad ständig aus dem Case zu fummeln.


Na toll, ich habe beides zusammen im Apple-Store bestellt und bin davon ausgegangen das beides kompatibel ist.

Tja, man sollte doch wohl nicht alles voraussetzen.

o_O
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Also bei 29,- für das teil habe ich mir mal selber geholfen und den Bereich des Docks am Case ausgeschnitten. Somit passt das iPad jetzt halbwegs ins Dock und ich kann syncen und laden.
Es gibt Cases die haben für das Dock eine eingebaute Klappe, echt cool :D
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Also bei 29,- für das teil habe ich mir mal selber geholfen und den Bereich des Docks am Case ausgeschnitten. Somit passt das iPad jetzt halbwegs ins Dock und ich kann syncen und laden.
Es gibt Cases die haben für das Dock eine eingebaute Klappe, echt cool :D

du hast ein 40€ Case zerstümmelt? In Hamburg gibt es im mstore noch welche
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Hannover
fundk hatte Dienstag noch mindestens 20.
Grüße
Der Dingens
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Kennt noch jemand einen Online-Store wo das Case + Camera Connection Kit lieferbar ist?
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
oh ja, das Camera Connection Kit hätte ich auch gerne...
Grüße
Der Dingens