• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Das Case von Ali sieht aus wie das originale von Apple.

Habe eben meiner Lebensgefährtin ein neues 11“ iPad Pro bestellt, eigentlich wollte sie auch das Smart Folio dazu haben, aber haben es gelassen, kaufen mal das von Ali... Ich bin gespannt wie das von der Qualität her ist.
 

Lutz57

Idared
Registriert
01.06.11
Beiträge
27
Pack & Smooch hat doch immer coole Ideen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Pack & Smooch hat doch immer coole Ideen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist mal wirklich kreativ und innovativ! Ich kannte die Firma gar nicht, danke für den Hinweis!
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Wäre cool wenn das jemand mal testen konnte, der auch das originale hat!
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Meine Verlobte meint die bei Ali oder die von Amazon auch, dass sind quasi die original, nur unter anderen Namen... Finde ich nicht mal weit hergeholt…
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Dienstag soll meine von Amazon kommen, ich bin mal gespannt auf die Qualität.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Bei Amazon und bei Ali sind die gleichen. Das sieht man an den Produktbildern.

Ich habe ja das originale, und jetzt auch eins bei Ali bestellt. Für 18 € inklusive Versand.

Werde berichten.
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Ich hab mir damals eine Kopie der Hülle mit Stifthalter bei AliExpress geholt, finde den link aber nicht mehr. Ich denke die hier wird ebenfalls sehr ähnlich sein:
Pinhen Schutzhülle für iPad 9,7 Zoll (24,6 cm), mit Stifthalter, iPad Pro 10,5 Zoll (26,7 cm), PU-Leder https://www.amazon.de/dp/B07DDLKT8R/ref=cm_sw_r_cp_api_tUZ7BbEHR4PB1

Ich hab heute das Smart Folio bei Apple im Store zurückgegeben, da es mir diesen Preis nicht Wert war (hab es bei Alternate dank einem Hinweis hier aus dem Forum für unter 50€ bekommen). Interessant war, dass der Mitarbeiter direkt nach denn Grund fragte und bevor ich antworten konnte mit „du bist mit der Qualität zu denn Preis nicht zufrieden“ selbst antwortete. Da ich öfter im Store bin und den Mitarbeiter auch kenne habe ich ihn natürlich gefragt, wie er darauf kommt und er sagte, dass ungewöhnlich viele das Case oder die Tastatur zurückgeben.

Also ich nutze für mein iPad Pro 10.5 die Hülle von Pinhen! Habe die Hülle jetzt seit Februar im Einsatz und bin absolut zufrieden damit! Der Preis von 150 Euro für das Original war mir doch etwas zu heftig!
 

mivo

Erdapfel
Registriert
05.11.13
Beiträge
5
Also ich habe mir diese hier gekauft.

https://www.amazon.de/Ztotop-12-9-A...732190&sr=8-4&keywords=ipad+2018+hülle+ztotop

Seit gestern nutze ich sie und kann echt nichts schlechtes dazu sagen.
Ok der innere Stoff ist etwas einfacher und nicht so samtig wie der meines 9.7 Smart Keyboard.
Für fast ein viertel des Preises den Apple aufruft spielt das aber keine Rolle.

Die Qualität und Passform stimmen absolut. Das iPad steht stabil und die Magneten halten super.
Ich kann die Hülle absolut empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
  • Like
Reaktionen: DerSchwabe

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Dienstag soll meine von Amazon kommen, ich bin mal gespannt auf die Qualität.
So, ist endlich angekommen.
https://www.amazon.de/gp/product/B07KC1ZTQ5/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Als ersten Gesamteindruck muss ich sagen, absolut okay das Teil.
Okay.... die Farbe ist eigentlich nicht meins, aber auf ein grünes oder knallig rotes, werde ich wohl noch einige Zeit warten müssen :/

Das iPadPro fixiert sich automatisch perfekt auf dem Cover, so dass dies noch ringsum ca 1mm über steht.
Der Deckel ebenso.
WakeUp/sleep funktioniert erstklassig, aufrecht gestellt, steht es sicher beim bedienen.
Die Rückseite gleicht die Cam aus, so dass meine Tischplatte wohl keine weiteren Kratzer bekommen wird,
die welche in der einen Woche nun drinnen sind, reichen auch :(

Das iPadPro hält gut am Cover, man kann es auch am "Deckel packend" hoch heben, wenn man dann aber ruckartig hoch zieht, löst sich das iPad, wobei ich vermute dass dies beim Originalen nicht wirklich anders ist, da die Magnete ja im iPadPro verbaut sind.
IMG_0042.jpeg IMG_0043.jpeg IMG_0044.jpeg IMG_0053.jpeg IMG_0054.jpeg
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Hallo,

gibts gescheite Panzergläser fürs 11 Zoll iPad Pro? Fingerabdrücke werden ja quasi magisch angezogen, so extrem hab ich das bisher bei keinem iPad gehabt... (und daher auch nie ein Panzerglas bei nem iPad benötigt...)
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Moin zusammen,
Ich habe seit einem Jahr das smart Keyboard für mein iPad Pro 10.5. Jetzt löst sich aber langsam der Kleber an den Seiten. Hatte das auch schon an anderen smartcovern aber bei einer Tastatur die 179€ kostet finde ich das echt ärgerlich. Denke mal ein Garantiefall ist es nicht mehr. Wie kann man das am besten kleben?

BlackDice
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Moin zusammen,
Ich habe seit einem Jahr das smart Keyboard für mein iPad Pro 10.5. Jetzt löst sich aber langsam der Kleber an den Seiten. Hatte das auch schon an anderen smartcovern aber bei einer Tastatur die 179€ kostet finde ich das echt ärgerlich. Denke mal ein Garantiefall ist es nicht mehr. Wie kann man das am besten kleben?

BlackDice

Ich würde mich da mit Apple in Verbindung setzten. Sie sind sehr Kulant.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Darf ich hier mal kurz die provokante Frage stellen, was am Smart Folio zu kritisieren ist? Frage nur, weil ich dieses als das Beste jemals veröffentlichte Cover für ein iPad betrachte. Mich würde hierzu die Meinung der Community interessieren.
 

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Im Vergleich zu den alten Smart Cover Teilen fühlt es sich einfach viel "billiger" an. Die ganze Haptik ist irgendwie unangenehm. Wenn ich das iPad im Smart Folio herumtrage habe ich sofort fettige Handabdrücke drauf. Sogar wenn ich mir kurz davor die Hände gewaschen habe. Auch die harten Kanten finde ich bei länger Nutzung unangenehm. Genial fand ich bei dem Smart Cover auch immer das superschnelle Dran- und abmachen. Ist jetzt auch ein wenig fummeliger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McApple und ChrisW90

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Im Vergleich zu den alten Smart Cover Teilen fühlt es sich einfach viel "billiger" an. Die ganze Haptik ist irgendwie unangenehm. Wenn ich das iPad im Smart Folio herumtrage habe ich sofort fettige Handabdrücke drauf. Sogar wenn ich mir kurz davor die Hände gewaschen habe. Auch die harten Kanten finde ich bei länger Nutzung unangenehm. Genial fand ich bei dem Smart Cover auch immer das superschnelle Dran- und abmachen. Ist jetzt auch ein wenig fummeliger geworden.
Seltsam, ich hatte an allen meinen iPads ein Smart Cover (und Dank Apple waren das ja einige) und kann keinerlei haptischen Unterschied feststellen. Das an- und ablegen ist fummliger - da bin ich bei dir.