• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Mit meinem neuen Smartcover geht es jetzt auch. Sehr kurios.
 

farmi

Allington Pepping
Registriert
29.07.09
Beiträge
191
Kann man diese "Berlin" Tasche für das iPad 2 von Kavaj auch beim 3er nutzen? Hmm...bin am überlegen...denn bis zum 4.4. ist es noch weit hin...suche auch ein möglichst guten Ersatz für die erste iPad Hülle. Kein Smartcover.

Habs gerade ausprobiert, in diese Kavaj Berlin (die ich übrigens schon beim iPad 2 geliebt habe) passt auch das 3er rein :):):)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Klappt es auch mit dem Magnetverschluss (also automatisch an/aus)?
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Weiß jemand vielleicht wo ich das Rote Smart Cover noch bekommen kann außer im Apple Store? Amazon hatte Gestern mal 4 gelistet, die waren aber dann schnutstracks Weg.
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Weiß jmd. Folien für die Rückseite für das neue iPad? Weiß bis jetzt nur von ZAGG (invisibleShield)?
TIA
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo! Weiß jemand ,ob dieses Case "Marware Microshell Folio" für iPad2+iPad3 gleich sind?
Hat jemand eine Alternative?Welche Schutzfolie könnt Ihr mir empfehlen.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja passt sie .))) benutze sie mit Smart Cover ....
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hab nun eine Hülle von Isy im Media Makt gekauft. Passt wie dafür gemacht, wenngleich natürlich fürs iPad 2 gedacht.
Kann leider keinen Link finden, laut Media Markt scheint es jedoch eigentlich Belkin zu sein, nur ohne Aussparung 87t5* für die Schlau-Hülle.

*Einwand meiner Katze beim Laufen über die Tastatur.
 

Moe86

Boskoop
Registriert
19.10.09
Beiträge
39
Hat jemand von euch Erfahrungen zu diesem hier?
http://www.********/itm/iPad-3-Smar...PCs_Zubehör&hash=item3a71f3be26#ht_4129wt_922
Und wie sind eure Erfahrungen generell zu der Kratzempfindlichkeit der Rückseite des iPad? Mein MBP hat zB überhaupt keine Kratzer nach knapp 2 Jahren und ist quasi nie geschützt im Alltag...Hält die Rückseite vom ipad also auch was aus? Fände es nämlich schöner (wie beim Link) wenn nur die Vorderseite geschützt ist und die Rückseite frei wäre.
Was meint ihr?