• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
So wie er im Review sagt, hat er bereits die neue Version. Oder gibt es da schon wieder eine neuere?

O das habe ich gar nicht mitbekommen das es die neuere ist. Trotzdem werde ich es mir auch bestellen, sieht zumindest ganz akzeptabel aus. WO hat er es denn bestellt, weiss das jemandd aus Ebay ?

Edit: Er sagt es ja im Review aus Ebay USA hat er es bestellt. So werde ich es auch machen.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Gibt vielleicht einen eBay-Link zu dieser neueren Version? Ist das im Video denn noch die alte oder doh die neueste?
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Ich habe zufälligerweise jetzt eben das hier gefunden, Ledercase mit Smartcover Funktion


Ebay Artikel NUmmer : 170625562057

Ist das gleiche in etwa, und die Käufer haben auch gute Bewertungen abgegeben. Der Versand erfolgt aus Deutschland. Kennt das schon jemand ??
 

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Ich habe heute von bestskinsever.com meine Skins fürs Ipad2 bekommen. Das Frontcover konnte ich ohne Probleme am Ipad anbringen allerdings ist die Folie für die Rückseite bei mir viel zu gross. ich habe die Wifi only Version bestellt und egal wie oft ich neu ansetze es steht immer unten und seitlich etwas über. Auch die Aussparungen (Kopfhörer, Mikro, etc) sind nicht passend. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

peraugym

Jonagold
Registriert
27.07.07
Beiträge
20
Hat schon jemand von euch das Booqpad in Verwendung und könnte was darüber berichten?
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Habe mir ein Yoobao Rev 2 bestellt. Werde berichten wenn es da ist.
 

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Wo kann man die Hülle Yoobao jetzt am günstigsten bestellen?
Wobei ich mir noch nicht so sicher bin, denn eigentlich finde ich das Switcheasy Canvas viel interessanter, aber wenn das wirklich zu dick aufträgt und es im Bett dann fast schwer zu benutzen ist
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
So wie ich das jetzt mitbekommen habe ist immTevirw die Version 2. Bei der alten stank es wohl ziemlich und das Hauptuntercheidungsmerkmal ist wohl, dass sobald die Klappe nach Hünen umgeschlagen wurde, das Display in den SleepModus ging. Da waren die Magnete zu stark. Ergo hat Revision wie im Video noch den SleepWake-Wackler.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Ich habe das Canvas SwitchEasy Case jetzt am Wochenende beim Zelten mitgehabt und muss sagen, dass ich es gar nicht zu schwer finde. Es passt sich gut an und die Bedienung ist auch auf den Oberschenkeln oder im liegen super...
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
Mit SmartCover kompatibles Silikonskin

hallo Apfeltalker,

Hat vieleicht jemand von Euch, bzw. kennt jemand ein mit dem SmartCover von Apple kompatibles Silikonskin / Hülle

alle die ich bisher sah funktionieren nur mit Displayschutzfolie

vielen Dank der Auskunft,

michael ,

ach ja es handelt sich im das iPad2
 

Schiller71

Idared
Registriert
02.04.11
Beiträge
26
Ich habe zufälligerweise jetzt eben das hier gefunden, Ledercase mit Smartcover Funktion


Ebay Artikel NUmmer : 170625562057

Ist das gleiche in etwa, und die Käufer haben auch gute Bewertungen abgegeben. Der Versand erfolgt aus Deutschland. Kennt das schon jemand ??

Also ich habe jetzt mittlerweile zwei cases bei ebay gekauft für das ipad 2. Beide habe ich wieder zurückgeschickt, weil die verabeitung und die passgenauigkeit wirklich schlecht waren. Ich würde von diesen noname dingern abstand nehmen.
 

Sikz

Erdapfel
Registriert
01.05.11
Beiträge
2
Ich habe heute von bestskinsever.com meine Skins fürs Ipad2 bekommen. Das Frontcover konnte ich ohne Probleme am Ipad anbringen allerdings ist die Folie für die Rückseite bei mir viel zu gross. ich habe die Wifi only Version bestellt und egal wie oft ich neu ansetze es steht immer unten und seitlich etwas über. Auch die Aussparungen (Kopfhörer, Mikro, etc) sind nicht passend. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann das bestätigen, Front passt, Back ist für den Mülleimer. Wenns mehr als die knapp 10€ gekostet hätte, ginge es sowas von zurück. So hab ich mir die iProtect-Folie bestellt. Mal schauen ob die besser ist.
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Also ich habe das Yoobao Case bereits, kann aber noch nichts darüber sagen, da ich mein iPad noch nicht habe. Ich kann aber sagen das das Case wirklich sehr hochwertig ist. Meins hat nach dem Auspacken wie ein neues Paar Schuhe gerochen und riecht jetzt nur noch angenehm nach Leder. Ich habe bei eBay bestellt und muss sagen das Case schein die 30€ wirklich wert zu sein. Ich berichte mal wenn mein iPad da ist. Ich weiß allerdings nicht 100% ob ich die Rev. 2 habe. Würde sich die Sleep/Wake Funktion im Notfall in den Einstellungen ausschalten lassen?
MfG
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ja, die Sleep/Wake-Funktion kann man in den Einstellungen ausschalten, sobald das Ipad mal mit nem Magnet in Berührung kam.
Erst dann ist die Funktion in den Einstellungen da. ;)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Aber ernsthaft: Apple baut ein tolles Feature ein um es dann zu deaktivieren? Bevor ich mich damit zufrieden gäbe, verkauf ich das Case lieber.
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Ich möchte es auch nicht mehr missen, deshalb werd ich wohl neben dem SC(für zuhaus) mir eine Switcheasy Canvas bestellen.
Mach mir den besten Eindruck(in dem Preissegment).

Mal schauen wann es wieder lieferbar ist. :)
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
1. Habe heute meine gelaskin bekommen und direkt das iPad beklebt, passt wieder wie angegossen und macht das iPad super griffig, schützt es vor Kratzern und trägt keinen Millimeter auf.

2. Habe heute eine Email vom freiwildshop bekommen das die passenden iPad2 filzhüllen Ende dieser Woche im Shop verfügbar sein sollen.
 

Milescool

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
8
Hab meins auch mit der stylischen Folie von Gelaskin beklebt. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Ich habe heute von bestskinsever.com meine Skins fürs Ipad2 bekommen. Das Frontcover konnte ich ohne Probleme am Ipad anbringen allerdings ist die Folie für die Rückseite bei mir viel zu gross. ich habe die Wifi only Version bestellt und egal wie oft ich neu ansetze es steht immer unten und seitlich etwas über. Auch die Aussparungen (Kopfhörer, Mikro, etc) sind nicht passend. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
also meine war....wie immer...bestens von der passgenauigkeit. schreib die mal an, dann schicken sie dir sicherlich ersatz.