• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
So, ich wollt zur Banana Shell noch das Xgear Enhancer testen. Nachdem bei Arktis der 02.05., dann der 03.05 angegeben war, steht heute in der B3stellung 3-5Tagen. Wenn sich heut nix mehr tut, stornier ich das Case.
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Welches Motiv bei gelaskin hast du denn genommen, würde mich mal interessieren aus Neugier ? :d
1. Habe heute meine gelaskin bekommen und direkt das iPad beklebt, passt wieder wie angegossen und macht das iPad super griffig, schützt es vor Kratzern und trägt keinen Millimeter auf.

2. Habe heute eine Email vom freiwildshop bekommen das die passenden iPad2 filzhüllen Ende dieser Woche im Shop verfügbar sein sollen.
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Bei Designskins bekommt man mit dem Guttschein KDH32Y 22% Rabatt auf die Bestellung, habe ich eben benutzt.
 

xavier

Alkmene
Registriert
23.03.11
Beiträge
32
Von Switcheasy gibt jetzt auch den CoverBuddy.

Link zur Europäischen Switcheasy seite:
http://europe.switcheasy.com/products/CoverBuddy/CoverBuddy.php

Link zur US Seite:
http://www.switcheasy.com/products/CoverBuddy/#

Es handelt sich dabei um ein Hardcover aus Polycarbonat für die Rückseite des iPad2.

Ist villeicht für den ein oder anderen Smart Cover besitzer interessant und eine alternative zu dem CoolBananas und XGear Cover.

Edit: Link zur Euroseite hinzugefügt, damit niemand versehendlich im US Store landet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Danke für den Hinweis. Darauf habe ich gewartet, hatte ich für das iPad 1 schon das Case von Switcheasy.
Gleich bestellt, und hoffe, dass es dann in den nächsten 4 Tagen bei mir ist.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Danke für den Hinweis. Darauf habe ich gewartet, hatte ich für das iPad 1 schon das Case von Switcheasy.
Gleich bestellt, und hoffe, dass es dann in den nächsten 4 Tagen bei mir ist.

Wir hast du das CoverBody bestellt? Im Shop ist es noch gar nicht vorhanden.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Oh ja, da war ich wohl etwas zu schnell. Ich habe im US Store bestellt, allerdings in die Schweiz. Vielleicht kommt ja doch noch eine Bestätigung, oder eine Cancelation.
Da war die Freude über den CoverBody wohl zu groß, sodass ich bei dem Link oben nicht drauf geachtet habe, dass ich nicht im EU Store bin.

Also für alle Schnellklicker: nehmt den Link: http://europe.switcheasy.com/products/CoverBuddy/CoverBuddy.php
Und macht nicht den Fehler, wie ich, oben auf den Link von Xavier zu klicken ;)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Nichtsdestotrotz: nach den Screenshot scheint es ja bündig abschzuschließen. Nicht so viel Luft wie beim xgear und muht zu viel wie beim cool Bananas.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Wie gesagt, ich hatte das Backcover schon für das iPad 1, und bin sehr sehr zufrieden mit der Qualität der SwitchEasy Produkte. Da gehe ich auch davon aus, dass jetzt das Cover hier in ebenso sehr guter Qualität geliefert wird.
 

Milescool

Golden Delicious
Registriert
02.04.11
Beiträge
8
Hi, wie lange ist die lieferzeit bei den gelaskins ?

Bei mir hat es 14 Tage gedauert, bis ich die Folie bekommen habe.

So sieht mein Ipad2 jetzt aus:

p10200034tgl.jpg

p1020005yorg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mireki1975

Tokyo Rose
Registriert
19.08.08
Beiträge
67
Bei mir hat es 14 Tage gedauert, bis ich die Folie bekommen habe.

So sieht mein Ipad2 jetzt aus:

p10200034tgl.jpg

p1020005yorg.jpg

Cool
Bei meinem iphone 4 hat es damals auch sehr lange gedauert- finde ich schade.... Ich glaube gela-skins deutschland schiebt die bestellungen nur durch o_O

Danke fuer die info
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ich leider auch nicht....sonst sehr cooles Teil. Hat wer die Miniot bekommen?
 

xavier

Alkmene
Registriert
23.03.11
Beiträge
32
Der Europäische/Deutsche Store von Switcheasy ist immer etwas hinten dran. Das Canvas wurde dort auch erst einige Tage nach dem es im US Store gelistet war eingepflegt.

Und da der CoverBuddy ja auch vorgestern erst vorgestellt wurde denke ich mal das es demnächst dann auch im EU Store gelistet sein wird. Ansonsten einfach mal anrufen. Switcheasy Europe sitzt in Hamburg.

Über erste erfahrungen mit dem Minot Cover wäre ich im übrigen auch interessiert :)
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Hallo!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Smarter than smart Cover Case Tasche Etui für iPad 2, das es bei ebay für 34,99 € zu kaufen gibt (http://*************/Smarter-than-smart-Cover-Case-Tasche-Etui-iPad-2-/270734294833), gemacht?
Passt das iPad 2 mit dieser Hülle noch in ein Freiwild Sleeve 10?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich mein iPad 2 denn verpacken soll!

Danke schon mal, escondido

So wie ich es gelesen hatte, waren die Besitzer von dem case nicht so begeistert.
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Ich leider auch nicht....sonst sehr cooles Teil. Hat wer die Miniot bekommen?

Die Jungs von Miniot waren wohl etwas überwältigt vom Andrang :D
Vor ein paar Tagen hatte ich ein super nettes und lustiges TElefonat mit dem Team dort, alle sehr relaxed, unkompliziert und auf Extrawünsche wird so gut als möglich eingangen. Ich bin begeistert.

Die Mail ging vor ein paar Tagen an potentielle Kunden raus:

Dear Miniot customer,

After Apple introduced the iPad2, we created our Miniot Cover at record speed.
A lot of talent and hard work went into development and into the setup of a production line to serve you as fast as we can.

But as history has learnt us, every new product we make comes with its own set of surprises.
Combined with the overwhelming demand, this means we'll need another week to deliver you the top-notch Miniot Cover we want you to have.

To keep you informed about the status of your order, we set up a web page: www.miniot.com/webshop/status
At the moment we ship your order, we will email you a confirmation with a tracking number.

If you don't want to wait any longer, you're free to cancel your order.

Thanks for your support

Anyway, meins wurde heute mit Fedex "geshipped"

:) :) :)