• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Ich warte lieber auf das xgear und hoffe, dass meine (grenzenlose) Geduld am Ende belohnt wird :)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Warum auf das Xgear warten, wenn es das CoverBuddy gibt? Letzteres ist, wenn ich es mit den Fotos vom Xgear Vergleiche, das bessere.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Ich warte lieber auf das xgear und hoffe, dass meine (grenzenlose) Geduld am Ende belohnt wird :)

Habe meins nach ca. 7 Wochen warten bekommen. Fazit: naja. Passt schon, aber ein Lustgewinn ist es nicht.
Es grüßt
Holger
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Ich warte auch schon seit 2,5 Wochen auf mein Yoobao aus HongKong, immer noch nicht da. Aber zu Trost ist heute mein Skin von Deindesign gekommen.



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Und heute habe ich post aus China bekommen :D

@magga : Danke



Es ist das Yoobao, bestellt bei Ebay für 25 EUR, Versand hat gedauert 2,5 Wochen (ich hatte es am 02.05 bei Ebay gekauft).

Es ist die Version2 des Cases wo das Geruchsproblem und das Problem mit der Wake u Sleep funktion behoben worden ist. Alles in allem ein gutes Case zu gğünstigem Preis. Verarbeitung ist ganz ordentlich. Es ist leicht und dünn, was für mich wichtig war. Von der Funktionalitaet her dem originalen ipad 1 case vom Apple gleichzustellen. Es gibt gewiss noch bessere Cases, aber die kosten dann 50 aufwaerts.

Gruss hakercin.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@hakercin: also für den preis sieht es echt super aus!!! könntest du mir bitte mal via pm den link zu dem ebay-händler schicken bei dem du es geholt hast!?
thx!!!
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Sicher das bei Version 2 SleepWake behoben ist? Ib dem Testvideo war es dich auch die Version 2 oder täusche ich mich?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
@hakercin

Ich würde dir zum Schutz deiner eigenen Privatsphäre, sowie die der Absender der Emails in deinem Posteinang, empfehlen keine Bilder Online zu stellen, auf denen man die Email-Adresse sowie einen Namen sehen kann.
Nur am Rande. ;)
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hallo Leute,

habe jetzt das Canvas storniert und mir ein schwarzes Xgear Backcover in Verbindung mit einem originalen schwarzen Smart Cover geholt.

Hatte nämlich im Geschäft eine Canvas und etliche andere Taschen in der Hand. Meine gekaufte Kombination war leider schweineteuer, das iPad ist aber gut geschützt und Haptik und Optik werden nicht eingebüßt!

LG, Pancho
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Hurraah!!! Nach so langer Zeit ist er da, der xgear smartcover Enhancer!!
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
29,90€ bei Arktis.de. Ich teste es gerade und schreibe nachher, wie es ist.
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
...ich habs mir auch heute in einem Laden geholt...der Witz ist, habe in München im Apple Store, Gravis, 2 Saturnmärkten, dem größten Media-Markt Deutschlands und in 2 Premium-Seller-Stores kein XGear und auch kein einziges Folio herbekommen, wo das iPad 2 nur "eingeklickt" wird und deshalb nichts an Haptik und Optik verliert.

Dann gehe ich in Erding (kennt man vielleicht wegen dem Bier) in den dortigen Premium-Store...und dort gab es verschiedene Folios zum "einklicken" und auch das XGear...habs dann gleich zusammen mit dem schwarzen SC mitgenommen.
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Habe das XGear jetzt etwas getestet. Fazit: Es ist der Hammer! Es hält wie in den Videos verstprochen, man bekommt es also fast nicht wieder raus und das iPad ist darin wirklich sicher aufgehoben. Das Smartcover passt wunderbar, die Hülle hat Aussparungen an den richtigen stellen und das durchsichtige Design lässt es fast unsichtbar aussehen. Vorteil gegenüber den ganzen anderen Hüllen ist ganz klar, dass auf der Vorderseite keine hässlichen Ränder o.Ä. sind und es trotzdem bombenfest hält.
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Habe das XGear jetzt etwas getestet. Fazit: Es ist der Hammer! Es hält wie in den Videos verstprochen, man bekommt es also fast nicht wieder raus und das iPad ist darin wirklich sicher aufgehoben. Das Smartcover passt wunderbar, die Hülle hat Aussparungen an den richtigen stellen und das durchsichtige Design lässt es fast unsichtbar aussehen. Vorteil gegenüber den ganzen anderen Hüllen ist ganz klar, dass auf der Vorderseite keine hässlichen Ränder o.Ä. sind und es trotzdem bombenfest hält.

Kann ich so bestätigen! Zwar war der Preis von 34,89 (inkl. Versand) nicht gerade ein Schnäppchen, dafür ist es so gut wie perfekt! Ich überleg mir nun sogar ein DesignSkin zu bestellen, was dann sogar noch unterm xGear Platz findet :)

Haha an alle die es nicht ohne aushalten konnten und sich was anderes gekauft haben :p
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Tja, ich hab das Switcheasy CoverBuddy. Is ebenfalls wie das xgear, nur billiger und der Lautsprecher ist auch geschützt. Haha an alle, die mehr für weniger zahlen;)
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Wo ist der Sinn, wenn man den Lautsprecher abdeckt? Das beeinträchtigt doch die soundqualität oder nicht?