• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Stefz

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
49
So, ich habe mir jetzt die Folie bestellt. Die 16,50 riskiere ich mal, weil ich eine möglichst leichte dünne Schutzlösung "not for heavy duty" suche.

Ich habe mir jetzt auch das weisse Skin geholt. Ich hoffe nur, dass sich das Zeug auch wieder problemlos lösen lässt :)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Xgear ist ja Hartplastik (Wie ist da die Lieferzeit?).
Habt ihr Erfahrung mit dem Skin von Cool bananas?
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Xgear ist ja Hartplastik (Wie ist da die Lieferzeit?).
Habt ihr Erfahrung mit dem Skin von Cool bananas?

Für die Lieferzeit würde ich in nem Onlineshop der die Dinger vertreibt nachsehen.
Ne Erfahrung zu dem Cool Bananas Teil steht schon hier im Thread.
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Also ich hab heut meinen Cool Bananas Skin bekommen. Super Teil. Und Einschränkungen bezüglich der Magnete hab ich gar keine
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Die Malumpera Lederfolien sehen SUPER aus ! Ich bestell mir auch gleich mal eine. 15 € TOP Preis.
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Wenn jemand noch eine Schutzfolie für das Display braucht, kann sich bei mir melden.

LCD protector Ultra clear series - anti-ultraviolet - anti-bubble-proof - washable - Transpararenca 97%

Stück 8 € inkl. Versand!
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Das wäre Ideal, wenn ich diese mit meinem Miniot dann kombinieren könnte


Ich behaupte jetzt einfach mal das sie kompatibel sind. Auf den Fotos ist Sie zumindest mit Smartcover abgebildet und ich denke wenn die Magneten des SMartcover Platz finden, dann auch vom Miniot !

Folie bei AMAZON : KLICK
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
also nachdem mein iPad 2 jetzt auch schon ne leichte schramme am linken Rand hat und ich keine Ahnung hab woher,
hab ich mich heute dazu durchgerungen ein schwarzes Smart Shell von CB zu bestellen!
Das xgear wir irgendwie immer wieder verschoben vom Release her und irgendwie gefällt es mir mit den "Schlitzen" an den Ecken auch nicht so wirklich!
Hab heute auch von nem User gelesen, der sagt das Smart Shell beeinflusst die Magnetwirkung des SC garnicht ( war glaub ich sogar ein Review bei Amazon ) und der Preis is auch echt ok, dafür kann mans probieren find ich!
Werde mal berichten wie es so covered :)

ps war doch nicht bei den Amazon Reviews , dass es die Magneten nicht stört, irgendwie find ichs nicht mehr......
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ich hätt ja gern das transparente Shell, was aber erst am 21.4. lieferbar ist. Ich hâtte dann die Kombi SC+Freiwild Sleeve+Shell. Meint ihr, das Shell ist zu viel?

Muss noch was zum Freiwild Sleeve sagen: auf den Bildern sieht es nicht halb so gut wie in echt aus. Echt schön verarbeitet. Mal gespannt wie es mit dem iPad aussieht.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Ich hätt ja gern das transparente Shell, was aber erst am 21.4. lieferbar ist. Ich hâtte dann die Kombi SC+Freiwild Sleeve+Shell. Meint ihr, das Shell ist zu viel?

Muss noch was zum Freiwild Sleeve sagen: auf den Bildern sieht es nicht halb so gut wie in echt aus. Echt schön verarbeitet. Mal gespannt wie es mit dem iPad aussieht.
shell ist zuviel...mach lieber ne transparente folie hinten drauf dann bleibt dir das schöne design erhalten und du verschandelst es nicht mit dem shell ;)
wenn du es unterwegs eh in der freiwild-hülle hast, was soll passieren?!
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Ich hätt ja gern das transparente Shell, was aber erst am 21.4. lieferbar ist. Ich hâtte dann die Kombi SC+Freiwild Sleeve+Shell. Meint ihr, das Shell ist zu viel?

Muss noch was zum Freiwild Sleeve sagen: auf den Bildern sieht es nicht halb so gut wie in echt aus. Echt schön verarbeitet. Mal gespannt wie es mit dem iPad aussieht.

Shell ist nicht zu viel. Es macht ja auch wenig Sinn, das ipad nur vorne und nicht hinten zu schützen. Ich habe die selbe Kombination wie du: Smartcover, XGear Shell und Freiwild Sleeve. Das iPad ist immer geschützt durch SC und Shell und zum Mitnehmen kommt es ins sleeve. Perfekt :)
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Hey,

also ich hab das transparente Shell ohne Aussparung für das SC. Das Material ist genau das gleiche wie vom Belkin Grip Vue, genau das was ich wolle. Es macht das iPad griffiger und man kann es bedenkenlos irgendwo hinlegen ohne, dass es Kratzer bekommt. Die Passgenauigkeit ist gut, ich finde nur schade, dass die Aussparungen für die Volumecontrol Wippe, den Stummschalter und Wakeup Knopf gemacht haben, anstatt diese in die Hülle einzupassen (wie es beim Grip Vue gelöst ist).

MfG Erik
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Shell ist nicht zu viel. Es macht ja auch wenig Sinn, das ipad nur vorne und nicht hinten zu schützen. Ich habe die selbe Kombination wie du: Smartcover, XGear Shell und Freiwild Sleeve. Das iPad ist immer geschützt durch SC und Shell und zum Mitnehmen kommt es ins sleeve. Perfekt :)

Das BananaShell ist eine Folie oder auch hartplastik wie das xgear (hast das Enhancer)?