• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Weiss jemand wo ich ein selbstgemachtes Skin für das ipad2 bestellen kann, aehnlich wie bei ZAGG aber etwas günstiger, eventuell direkt aus Deutschland.
 

hakercin

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Hi, ja ich möchte das Motiv selber bestimmen. Bei Zagg komm ich mit Versand auf 40 USD, ist mir persönlich etwas zu viel.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Hab mir gestern ein einfaches Ledercover für ~20€ bei Amazon bestellt. Muss reichen, das Pad an sich ist ja schon teuer genug.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Hat jetzt eigentlich von Euch schon jemand ein Miniot-Cover?
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Ich habe meins am 02.04 bestellt...ist noch nix da. Haben aber auch gesagt das es 3-4 Wochen dauert
 

Stefz

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
49
Wie schützt ihr eigentlich Eure Rückseite vom Ipad? Ich habe schon einen kleinen Kratzer drin :(
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Hm, vielleicht ist ein Case wie das Original von Apple fürs 1er doch nicht so schlecht. Gibt es da einen Hersteller?
 

Stefz

Gala
Registriert
11.04.11
Beiträge
49
Ich suche nur eine Schutzfolie für die Rückseite. Wo bekomme ich welche, die gut sind und auch sofort lieferbar?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Sehr interessant!!

Ich wollte sie gerade schon bestellen, aber auf den Fotos ist keine 3G Variante zu sehen. Ich würde gerne wissen, ob die Folie dann über die 3G-Antenne drüber geht.
Das sähe dann komisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
In schwarz oder transparent? Ist das denn Silikon oder Plastik? Transparent ist auch nicht schlecht, aber imho sieht das bei teilweise billig aus.

Ich werde mir das in transparent holen. Ist hartplastik wie in den Videos zu sehen, die auf den vorherigen Seiten verlinkt sind.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Wie sind denn die Lieferzeiten beim xgear?