• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipad bei ebay? Ich glaube das ist ein Betrüger

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Das kommt noch von dem vorausgehenden Boom als man "damals" mit der richtigen Domain oder Internetadresse ein riesen Geschäft machen konnte. Da gabs dann Leute die sich von großen Unternehmen die Domains gesichert haben und als die Firmen dann Anspruch erhoben haben diese teuer verkauft haben. Bekannterweise sind da so einige Millionäre draus geworden, aber das kann man heute total vergessen, alle wichtigen Domains sind vergeben und keiner handelt mehr mit denen.

Nicht zu vergessen http://www.milliondollarhomepage.com/
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Ja sicher mit einer GMail Adresse werde ich zum Millionär. Ich bin überzeugt!
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Wenn da noch so 10.000 Pixel frei wären, hätten wir doch sicher zusammengelegt und da ein Apfellogo draufgeknallt ;)
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
ich habe letztens auch auf e**y eine Wbseitenadresse verkauf gesehen, der ipad-shop.de lautete, der ging tatsächlich für über 40 000 € raus.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Krank...
Wenn sich jeman so ne Domain für 1000€ zulegt. Aber 40.000€ sind echt bekloppt.