Guckt mal bei ebay nach ipad, hier kann man offensichtlich nicht zu ebay verlinken. Da verkauft einer die Dinger schon. Was soll das?
Habs nicht gesehen... Aber schonmal was von Vorbestellung gehört? Du kaufst das und der bestellt es vor
Naja, auch die beworbene "2-Jahre-Herstellergarantie" würde mich zum nachdenken bewegen. Für Mutige: Man kann wohl per PayPal zahlen, hat also den vollen Käuferschutz über den Buchtbetreiber. 74er
Man darf das Ipad noch nicht zum Verkauf anbieten, weil es noch keine Zulassung hat. Des weiteren habe ich jetzt nochmal sehr genau nachgeschaut und beim einen VK steht in der Artikelbeschreibung nichts von Lieferzeit, das impliziert, dass die Geräte vorrätig sind. Im Gegenteil: " Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 6 Werktagen nach Zahlungseingang." Außerdem steht in der Artikelbeschreibung was von UMTS und Mobilfunkstandards. Echt günstig. Wenn ich gleich zahle, habe ich das Teil innerhalb einer Woche, mit UMTS und das für 599 Euro. Sehr schön.
@joschijoschi: Du kannst hier ja nach deinem Kauf deine Erfahrung posten. Ich würde das dann unter"learning by doing" abhandeln. Viel Erfolg bei deinem Unternehmen 74er
Hab mal nachgefragt, er kann wohl leider, leider und für mich völlig unerwartet doch erst ab April oder so liefern. Komisch, dass das nicht in der Artikelbeschreibung steht....
War das jetzt Ironie? Wenn nicht, dann war joschijoschi´s Beitrag Ironie. Den ihr meint, heißt der Acc "johanness8080"? Wenn ja dann schaut euch mal das 2te Bild an. Wenn nein dann sagt mal den Username.
Servus, da tauchen jetzt die ersten "Glückritter" in der Bucht auf, die meinen, mit dem iPad das schnelle Geld machen zu können. Dabei verstossen sie eindeutig gegen die E**y-Richtlinien: Vorabverkäufe sind nicht gestattet (es gibt da nur extrem wenige Ausnahmen). zudem dürfte sich bei oben bereits genanntem Anbieter das Finanzamt für seinen "privaten" Handel interessieren - 16 inserierte iPads sind doch durchaus als "Gewerbe mit Gewinnerzielungsabsicht" anzusehen, oder ? Gruß Newchurch
Was sollen eigentlich die Angebote von wegen iPad E-Mail Adresse? Da kann man sich für 400$ die Mail Adresse "iPad24@gmail.com" kaufen. Wer macht sowas?
Ist doch klar: Du machst einen Ipad-Shop auf und brauchst eine leicht zu merkende emailadresse, die zu deinem Gewerbe passt. Bei den riesigen Gewinnmargen, die du hast und bei dem unglaublichen Hype wirst du die 400 Euro schnell wieder drin haben, weil die Leute wegen deiner coolen emailadresse am liebsten bei dir besellen.
Das kommt noch von dem vorausgehenden Boom als man "damals" mit der richtigen Domain oder Internetadresse ein riesen Geschäft machen konnte. Da gabs dann Leute die sich von großen Unternehmen die Domains gesichert haben und als die Firmen dann Anspruch erhoben haben diese teuer verkauft haben. Bekannterweise sind da so einige Millionäre draus geworden, aber das kann man heute total vergessen, alle wichtigen Domains sind vergeben und keiner handelt mehr mit denen.