• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPad automatisch entsperren lassen

elknipso

Murer Reinette
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.623
Hallo,

kann man das iPad auch automatisch entsperren lassen, also sich das entriegeln mit dem Schieberegler sparen?
Da mein iPad nur als Surfstation auf der Couch dient ist das entsperren jedes mal nur ein unnötiger Schritt. Am besten wäre es wenn der Homescreen nach drücken der Power- oder Hometaste direkt da wäre.
 
Mit einem SmartCover geht das. Einen anderen Weg kenne ich nicht…
 
Das Smart Cover ist ja mal wirklich eine witzige Sache :).
 
Achtung: Das Smart Cover funktioniert nur für das iPad 2!

lg,
Alex
 
Und das ist exakt der Navhteil an dem Teil !!!

Gruß an IPad 1 Besitzer!
 
kann man das iPad auch automatisch entsperren lassen, also sich das entriegeln mit dem Schieberegler sparen?

Ja natürlich. Einfach die Sperre nicht einrichten. Fragen gibt es ...

EDIT: Den Teil mit dem Schiebregler habe ich überlesen. Naja, wenn eine solche Frage hier im Forum öfter mal gestellt wird, dann kommt die Funktion sicher auch bald. Jetzt muss man nur darüber nachdenken, wieso ... :D
 
MacAlly Bookstand 2
Habe mir das vorgestern bei comspot in berlin gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Ipad geht beim auf- und zuklappen sofort an/aus. Sieht zudem sehr gut aus, ist duenn und haelt das ipad bombenfest. Ist 100p% passgenau. Kann ich nur empfehlen. Die beste "tasche" die ich bisher getestet habe.
 
Naja, aber wenn man ne Hülle drauf hat (SmartCover, MacAlly, etc.) kommt das schlussendlich doch auf den gleichen Zeitaufwand (durchs aufklappen) wie wenn man den Schieberegler einmal nach rechts schieben muss.