• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad automatisch entsperren lassen

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Hallo,

kann man das iPad auch automatisch entsperren lassen, also sich das entriegeln mit dem Schieberegler sparen?
Da mein iPad nur als Surfstation auf der Couch dient ist das entsperren jedes mal nur ein unnötiger Schritt. Am besten wäre es wenn der Homescreen nach drücken der Power- oder Hometaste direkt da wäre.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Mit einem SmartCover geht das. Einen anderen Weg kenne ich nicht…
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Das Smart Cover ist ja mal wirklich eine witzige Sache :).
 

Sir Alex

Golden Delicious
Registriert
02.06.11
Beiträge
8
Achtung: Das Smart Cover funktioniert nur für das iPad 2!

lg,
Alex
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Und das ist exakt der Navhteil an dem Teil !!!

Gruß an IPad 1 Besitzer!
 

Dinofelis

Gast
kann man das iPad auch automatisch entsperren lassen, also sich das entriegeln mit dem Schieberegler sparen?

Ja natürlich. Einfach die Sperre nicht einrichten. Fragen gibt es ...

EDIT: Den Teil mit dem Schiebregler habe ich überlesen. Naja, wenn eine solche Frage hier im Forum öfter mal gestellt wird, dann kommt die Funktion sicher auch bald. Jetzt muss man nur darüber nachdenken, wieso ... :D
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
MacAlly Bookstand 2
Habe mir das vorgestern bei comspot in berlin gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Ipad geht beim auf- und zuklappen sofort an/aus. Sieht zudem sehr gut aus, ist duenn und haelt das ipad bombenfest. Ist 100p% passgenau. Kann ich nur empfehlen. Die beste "tasche" die ich bisher getestet habe.
 

Firen

Cox Orange
Registriert
29.08.08
Beiträge
100
Naja, aber wenn man ne Hülle drauf hat (SmartCover, MacAlly, etc.) kommt das schlussendlich doch auf den gleichen Zeitaufwand (durchs aufklappen) wie wenn man den Schieberegler einmal nach rechts schieben muss.