• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] iPad als Computerersatz

kerberos

Braeburn
Registriert
24.07.12
Beiträge
44
Habe die von dir aufgezeigten Funktionen auch mal aktiviert!
Finde es aber allenfalls ärgerlich wenn meine Daten in andere Hände kommen! Musste hält sämtliche gespeicherten Passwörter ändern aber wirklich Schaden kann man mir dadurch denke ich nicht. Der größte Schaden wäre das iPad selber!
Wie sieht's bei dir aus.
Ich mein die Einstellungen machen ja schon Sinn und das iPad kann man ja wiederherstellen so ist es ja nun auch nicht.

Ich habe. Ein paar Richtlinien wenn ich mein Büro Exchange drauf laufen lasse, ansonsten habe ich momentan keine wichtigen Daten drauf, ist eher eine Investition in die Zukunft. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also ich habe gerade gelernt wenn ich Richtungspfeile auf der virtuellen Tastatur haben möchte, soll ich mir doch eine zusätzliche externe kaufen.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Oder einen jailbreak machen, dann kannst du nach links oder rechts wischen und verschiebst somit den Cursor. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Also, wenn ich mir für's iPad ne Tastatur kaufen sollte, hätte ich mir gleich ein Netbook kaufen können. ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Für ein Tablet kann die Lösung für vermisste Richtungspfeile doch aber kaum zusätzliche Hardware-Tastatur heißen. Das führt das Tablet-Konzept doch praktisch ad absurdum und der Häuptling könnte so auch gleich bei seinem 11" Air bleiben... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@RedCloud Da ich auch ein Ipad nutze, für was benötigst du denn die Pfeile?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ach ja. Jetzt wo du es sagst. :p Wie soll man Tipps geben (was ich gerne tue) , wenn man nicht weiss für was.