• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad als Abo-Zugabe

Felix

Uelzener Rambour
Registriert
25.12.03
Beiträge
371
Lebe in der Schweiz und würde sofort Zeitschriften die hier nur schwer oder überteuer erhältlich sind bis 60€ / Monat über das iPad abonieren - sogar wenn das iPad nicht umsonst wäre. Wo bleiben die Angebote???
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
die Idee ist nett, aber wenn man sich die Verlagswelt in Deutschland anschaut einfach nur eines: utopisch! Leider.
 

dvdr

Braeburn
Registriert
09.06.09
Beiträge
44
Geht eben doch - allen Unkenrufen zum Trotz:

Der Kunde bekommt für eine Monatspauschale von 24,90 Euro ein iPad mit 16 GB und WLan - bei einer Laufzeit von zwei Jahren. Dazu gibt es einen iTunes-Gutschein über 15 Euro und das Abo der Bild-HD-App für zwei Jahre. Dem Gerät liegt ein Code bei. Dieser Gutscheincode wird innerhalb der iPad-App eingegeben und schaltet das Abo für zwei Jahre frei.

Sprecherin Tanja Schlinck erklärte im Focus den Vorstoß: "Wir halten die Bündelung von Tablets mit Abonnements für ein viel versprechendes Geschäftsmodell."
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schade, falsche "Zeitung". Sonst wäre das ein interessantes Angebot.

Noch besser wäre allerdings ein Bundle iPad 3G + Zeitschriftenabo + Mobilfunkvertrag.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
passen die grossen Buchstaben überhaupt in / auf das iPad ???

;)
 

Felix

Uelzener Rambour
Registriert
25.12.03
Beiträge
371
die grossen Buchstaben sind kein Problem. Wegen der grellen Farben explodiert allerdings das iPad nach 20Minuten... Dafür ist Seite1 jetzt animiert :)