- Registriert
- 29.06.09
- Beiträge
- 48
Guten Morgen,
über Nacht akzeptiert mein iPad meine Exchange Account Daten nicht mehr. Habe nichts gemacht, nur geschlafen!
Keinerlei Zugangsdaten verändert oder ähnliches! Mit MBP und iMac wird der Account ganz normal abgerufen.
Fehlermeldung: "Passwort oder Kontoname sind falsch". Auch mehrmaliges, definitiv korrektes, Neueintippen der Zugangsdaten brachte nix.
Was soll das denn??? Ist das ein bekannter Bug? Gibt es Lösungsvorschläge?
Grüße
Kinski
über Nacht akzeptiert mein iPad meine Exchange Account Daten nicht mehr. Habe nichts gemacht, nur geschlafen!
Keinerlei Zugangsdaten verändert oder ähnliches! Mit MBP und iMac wird der Account ganz normal abgerufen.
Fehlermeldung: "Passwort oder Kontoname sind falsch". Auch mehrmaliges, definitiv korrektes, Neueintippen der Zugangsdaten brachte nix.
Was soll das denn??? Ist das ein bekannter Bug? Gibt es Lösungsvorschläge?
Grüße
Kinski