[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Ist bekannt, ab wann man es im Apple Online Store bestellen kann?
 

speed0151

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
0
Weiß wer ob (erfahrungsgemäß) vorm Media Markt auch lange schlangen sind? Oder wie viele die vor Ort haben? Habe heute bei meinem angerufen und sie meinte nur, ich soll morgen früh da sein aber nicht wie viele da sind..
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Sooo, ich habe gerade mal mit einem sehr netten jungen Mann vom Online Store gechattet, der mich im Anschluss noch telefonisch kontaktiert hat und mir folgendes Angebot gemacht hat: Er schickt mir ne Mail, sobald der Onlinestore freigeschaltet ist, in der mein Warenkorb schon vorbereitet ist und ich den Kauf quasi nur bestätigen muss. Er sei morgen früh ganz früh im Büro und kümmert sich darum. Ich hab ihn gefragt was denn sei, wenn der Store Nachts um 1 online geht und er ließ zwischen den Zeilen durchblicken, dass das mit morgen früh schon reichen würde. Ich denke also mal, dass 8 oder 9 Uhr die maßgebende Zeit sein wird.
Gravis lässt den Store laut Homepage um 0.00 Uhr heute Nacht freischalten. Vlg helfen diese Infos euch weiter!?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Kauft ihr das Wifi Modell oder Cellular?
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
WiFi, da erfahrungsgemäß rein für den Haus- bzw. Couchgebrauch um zu Surfen, Spielen und Pizzabestellen. War mit dem iPad 4 noch nie draussen unterwegs und wenn würd ich das Netz vom iPhone anzapfen :)
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
WiFi - zur Not nehme ich das Iphone als HotSpot...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Cellular, weil mein 4s kein LTE kann und man bei einem mobilen Hotspot zusehen kann wie der Akku die Grätsche macht.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Also ich hab meins am Dienstag bei MediaMarkt ein Air/32GB/WLanOnly vorbestellt (und angezahlt) und hole es Samstag entspannt ab. :)

Vorher hatte ich es bei Saturn versucht - die wollten diese Variante nicht machen.
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Ich hol mir auch 32 GB cellular, will unabhängig vom iPhone sein.

Hat jemand zufällig einen Tariftipp?
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich hole mir ein iPad 128GB WiFi. Meistens nutze ich mein iPhone als Hotspot, oder WiFi. Habe die Telekom Hotspots im Vertrag..Zuhause brauche ich kein Cellular..
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Habe mir ein 32GB mit LTE reservieren lassen beim Mediamarkt. Anzahlung wollten sie keine. Sie haben wohl auch schon welche im Lager. Leider muss ich bis Samstag warten da Freitag bei uns ein Feiertag ist.

Das wird mein ipad2 ersetzen. Freue mich schon auf das Retina Display :)
 

Streifenkarl

Tokyo Rose
Registriert
15.09.11
Beiträge
67
Bekomme mein 32GB Cellular morgen, es ist bereits für mich zurück gelegt bei Media Markt und ich hole es nach der Arbeit ab.

Hat jemand einen Tipp für eine gute Prepaid-Karte (braucht doch sicherlich auch eine Nano Sim, oder?)?
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Bekomme mein 32GB Cellular morgen, es ist bereits für mich zurück gelegt bei Media Markt und ich hole es nach der Arbeit ab.

Hat jemand einen Tipp für eine gute Prepaid-Karte (braucht doch sicherlich auch eine Nano Sim, oder?)?

Mein media Markt lies es nicht reservieren... Laut Apple Seite braucht man ne nano sim.
Ich denke ich geh zu Congstar
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Bestellt ihr eigentlich simultan online, oder haltet ihr das für übertrieben bzw. kein Vorteil ob ich heut Nacht oder morgen nach Besuch im Media Markt um 9 Uhr bestelle?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Bestellt ihr eigentlich simultan online, oder haltet ihr das für übertrieben bzw. kein Vorteil ob ich heut Nacht oder morgen nach Besuch im Media Markt um 9 Uhr bestelle?

Die Frage stell ich mir auch grade noch. Sollte man, angenommen 24h Verfügbarkeit im Onlinestore, online bestellen, auch, wenn man Samstag früh in Apple Store sich anstellt?
Weil zwei brauch ich auch nich am Ende :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Stornieren kannst du immer noch solltest du im Store keins bekommen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Es sei denn, das iPad befindet sich morgen früh dann schon im Versand. Dann ist zwar die Stornierung nicht mehr möglich, aber du kannst das Gerät innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einfach zurückschicken.