Ipad Air 2 (Wifi, iOS 10.1) an HDMI-Beamer

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von patricks141178, 26.10.16.

  1. patricks141178

    Dabei seit:
    10.01.16
    Beiträge:
    24
    Hallo!

    Ich würde gerne einen Firewire-HDMI-Adapter kaufen, um das Ipad Air 2 (Wifi, iOS 10.1) an einen Beamer anzuschließen.

    In verschiedenen Rezensionen habe ich jetzt gelesen, dass die infrage kommenden Kabel/Adapter nicht mit dem Ipad Air 2 bzw. iOS 10.1 zu funktionieren scheinen.

    Wer hat bereits erfolgreich ein solches Gerät an einen Beamer angeschlossen und kann ein Kabel/Adapter empfehlen?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. nomos

    nomos Borowinka

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.703
  3. MACaerer

    MACaerer Roter Winterkalvill

    Dabei seit:
    23.05.11
    Beiträge:
    11.577
    Oder du kaufst ein gebrauchtes ATV 3 und machst es schnurlos. Das kostet auch nicht mehr als der Adapter.

    MACaerer
     
  4. froyo52

    froyo52 Galloway Pepping

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.365
    In meinen Seminaren verwende ich den von nomos genannten Adapter, funktioniert ohne Probleme an jedem iPad/iPhone mit LN-Port.