• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad Air 2 dreht Bildschirm nicht mehr iOS 10

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Komisch, ich habe auch das iPad Air 2 und bei mir tritt dieses Problem nicht auf und zwar weder mit dem aktuellen iOS 11.03 und auch mit dem früheren iOS 10.x nicht. Also ein generelles Problem der iPads bzw. iOS 11 ist das also definitiv nicht.
Unter iOS 11 hat sich die Anordnung des Einstellbildschirms geändert. Kann es sein, dass du (ganz trivial) auf das falsche Symbol getippt hast? Mir ist es jedenfalls am Anfang passiert weil es zwei ähnlich aussehende Symbole gibt, das gebe ich ganz offen zu und ich habe mich gewundert dass sich die Einstellung für die Displayausrichtung nicht verändern ließ.

MACaerer
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Habe das leider mit iOS 11 auch schon gehabt. Wobei mit den ersten 10er Versionen das Problem deutlich schlimmer war als mit den letzten
 

Kelle

Carola
Registriert
25.12.14
Beiträge
109
Ich habe das Problem auch weiterhin. Einfach nur ärgerlich.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.057
Hatte ich zwischendurch auch. Mit der aktuellen Beta dreht es wieder ohne Probleme.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bei mir dreht es sich erst wieder, wenn ich auf den Homescreen wechsel,
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Ich hatte den Bug mit iOS 11.0 auch genau einmal. Cache gelöscht, Neustart und bisher kams nicht wieder. Hoffentlich bleibt das so.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Mit iOS11 kommt es leider auch vermehrt auf einem 6S Plus vor.