• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad - aber welches?

Basti8000

James Grieve
Registriert
19.02.18
Beiträge
136
Vielen Dank für eure Tipps :) Wie immer im Leben kommt es manchmal anders als geplant. Und so hat ein Freund von mir gerade sein iPad Air der ersten Generation als Cellular mit 32 GB Speicher verkaufen wollen und es mir für 150 Euro überlassen. Für den Anfang wird es sicherlich reichen, ein größeres kann es ja dann später immer noch werden.

Dafür dass ich mal auf der Gegenseite war, ging das alles echt schnell. iPhone, MacBook und iPad innerhalb von einer Woche. Und ich find es großartig!
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Super!

Dann viel Spaß damit!


Mir ging es nach dem iPhone ähnlich, dass ich alles aus einem Hause haben wollte.. passt schon gut zusammen das ganze System.
Ich wollte nur neu kaufen, prüfte sehr genau und im Ergebnis ist für mich für beste Kombi iPhone, Windows Laptop und Samsung Tablet und bald die Garmin Uhr, die sich bei der letzten Schlacht gegen  Watch durchgesetzt hat.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Guter Preis. Viel Spaß damit.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Zug96

Ob du das für einen Witz hälst, ist mir furz egal!
Warum ein iPad wahrscheinlich nicht runterfällt ein anderes Tablet schon, verstehe ich nicht.
hab ich das geschrieben? Nein... Ein Tablet fällt allgemein nicht oder kaum auf den Boden im Gegensatz zu einem Smartphone.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
hab ich das geschrieben? Nein... Ein Tablet fällt allgemein nicht oder kaum auf den Boden im Gegensatz zu einem Smartphone.
Du kennst mich und den Verwendungszweck des Tablet nicht. Warum erzählst du mir dann, etwas darüber?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Bitte cool bleiben Freunde des angebissenen Apfels.

Danke vorab.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hier kann man solangsam in jeden Thread reinschauen und sieht nur noch Posts bei denen sich alle gegenseitig dumm anmachen... unglaublich.
 
Registriert
11.06.18
Beiträge
1
Moin,

ich stehe vor der Entscheidung: Welches Ipad soll ich mir für das Studium kaufen?
Mir ist bewusst dass ich kein Papierchaos mehr haben möchte und anhand der Erfahrungen von Kommonitonen mit dem Ipad Pro bin ich echt überzeugt.
Ich bin ziemlich verliebt in das 12,9 Zoll Ipad doch frage mich ob das 10,5 Zoll Gerät nicht reicht um Notizen zu machen- wäre da nicht die coole Multitasking Funktion.

Eure Erfahrungen mit den Geräten würden mir echt helfen.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich das ist eine reine Frage der Größe.
Funktionell steht das 10.5er dem großen ja um nichts nach...eher im Gegenteil.
 

Mitglied 115348

Gast
...wäre da nicht die coole Multitasking Funktion...

Die hast Du beim 10.5er ebenfalls. Ich arbeite jetzt täglich mehrer Stunden teils intensiv mit dem 10.5er. Notizen, Mails und viel mit GoodNotes. Der Split-Screen reicht mMn vollkommen aus.
Ja, die Größe des 12er ist chic und praktisch. Habe aber jetzt schon häufiger gedacht, selbst beim Arbeiten am Schreibtisch, gut, dass ich nur das kleinere habe.