• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 7 – Apple zieht Verkaufsstart vor

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Hm hab mittlerweile endlich nachgeschaut. Interessant wie viel Unterschied ein "Gleich großes Gehäuse" dann doch haben kann ;p Ich mag das Apple Marketing ^^
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Hm hab mittlerweile endlich nachgeschaut. Interessant wie viel Unterschied ein "Gleich großes Gehäuse" dann doch haben kann ;p Ich mag das Apple Marketing ^^
Es ist auch gleich groß aber gleich groß mit dem 10,5“ und nicht mit dem 9,7“ :D
Es hat nur ein kleineres Display als das 10,5er.
So haben sie es auf der Keynote auch gesagt.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.818
Ich hab da irgendwie den Vergleich "gleich groß" zum bisherigen Tablet im Kopf - also dem 9,7.
Wie sie es damals beim 10,5 schon sehr falsch gesagt haben - und da war es definitiv so. Gleich groß, mehr Display
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich finds auch eher uninteressant. Das mit Office wäre mir zwar egal aber ja ,... Dock Connector finde ich in der Preisklasse herzlich sinnlos. Das iPad 6 habe ich letzte Woche auf schon, aus "vernünftigen Quellen" für 230 gesehen. Da ists auch echt ein No-Brainer mMn

wo gibt es denn sowas denn für 230€??