• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 4 -> ab dem 2. November auch bei Saturn und Co. ?

quin

Erdapfel
Registriert
01.11.12
Beiträge
1
Hi,

steinigt mich bitte nicht für die dumme Frage, aber war noch nie bei einem Ersttagsverkauf von Apple dabei. :)

Gibt es denn ab morgen das neue iPad 4 und mini auch bei Saturn und Media Markt oder muss man beim Apple Store
Schlange stehen?

Grüße
 

Smeagol89

Fießers Erstling
Registriert
11.02.12
Beiträge
125
Selbstverständlich haben Media Markt und Saturn die neuen Geräte ab morgen auch da.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.525
das erinnert mich an die Verkaufsstarte von iPhone 4S, iPad 3 und iPhone 5 - im Gravis und im MM wie die "Ruhe vor dem Sturm".
Geräte stehen rum, vor dem Apple-Store lange Schlangen, die von Security geordnet werden.

Was treibt - zumindest das Ende der Schlange :-D - dazu, dort zu campen, statt im MM/Gravis einfach zu sagen: "Das da, bitte!"?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Na, der weitaus höhere Coolness-Faktor natürlich. :-D

Es ist doch erheblich cooler, stundenlang vor 'nem Apple Store zu stehen, als einfach in 'nem schnöden Media Markt oder Saturn zu kaufen, und das auch noch ohne Wartezeit. Da hat man doch nachher dann gar nichts zu erzählen. ;)
 

dasmith007

Gast
Die Lage in Köln:
Saturn auf der Hohestrasse hatte um 10:30 insgesamt ca. 15-20 Ipadmini.
Mediamarkt in Kalk hatte um 10:00 noch keine Lieferung bekommen.
AppleStore im Rheincenter Weiden war wohl nach einer Stunde ausverkauft laut Twitter.

Im Mediamarkt und Saturn haben die wohl grundsätzlich die Ipad mini's.
Viel Glück!
 

blp

Fuji
Registriert
02.10.09
Beiträge
36
Es sollten eigentlich in jedem Saturn oder Media ausreichend iPad 4 WiFi vorhanden sein, ca. 1/3 weiß und 2/3 schwarz.
Beim Mini sieht es jedoch schlechter aus. Den Zahlen nach ,die mir bekannt sind, liegen die Liefermengen nur bei 1/10 des iPad 4, wobei nur jedes 10. davon weiß ist. Daher auch die Meldungen, das fast überall keine Weißen zu bekommen sind.
 

sebastian06

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
17
Kann ich für Hamburg bestätigen.
Ausreichend iPad 4 in allen Variationen. Bei den Minis habe ich weder bei Media Markt noch bei Saturn in ganz Hamburg ein weißes Modell bekommen können.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Welche Preise stehen denn bei Saturn & Co. Im Raum? Gehe ich recht in der Annahme, die gleichen wie im Apple Store? Also z.B. 599 für das 32er Wifi?
 
Zuletzt bearbeitet:

blp

Fuji
Registriert
02.10.09
Beiträge
36
sind die gleichen Preise wie im Apple-Store, kann man auch auf deren Websites nachsehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: