[h=3]Service außerhalb der Garantie[/h]Wenn Ihr iPad die Voraussetzungen für eine Serviceleistung innerhalb der Garantiezeit nicht mehr erfüllt, jedoch die Voraussetzungen für eine Serviceleistung außerhalb der Garantie erfüllt, ersetzt Apple Ihr iPad durch ein neues oder durch ein in Leistung und Stabilität neuwertiges Gerät. Hierfür fallen die unten aufgeführten Gebühren für Leistungen außerhalb der Garantie an.
[TABLE="class: basictable, width: 1"]
[TR]
[TH="bgcolor: #BABABA, align: left"]iPad-Modell[/TH]
[TH="bgcolor: #BABABA, align: left"]Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie[/TH]
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[TR]
[TD]Das neue iPad[/TD]
[TD="align: center"]300,90 €[/TD]
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[TR]
[TD]iPad 2, iPad[/TD]
[TD="align: center"]250,90 €[/TD]
[/TR]
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Die Gebühren für Serviceleistungen außerhalb der Garantie beinhalten Versandkosten in Höhe von 11,90 €. Die Versandkosten fallen nur dann an, wenn Sie den Service online oder telefonisch beim technischen Support von Apple beantragen. Alle Gebühren verstehen sich in Euro und inklusive MwSt.
Bestimmte Schäden, z. B. in mehrere Teile zerfallene Geräte oder Defekte infolge unerlaubter Modifikationen, sind von den Serviceleistungen außerhalb der Garantie ausgenommen. Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPad kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.
Apple behält sich das Recht vor, selbst zu beurteilen, ob Ihr iPad für Reparaturleistungen außerhalb der Garantie infrage kommt. Ersatzgeräte verfügen über eine eingeschränkte Hardwaregarantie von 90 Tagen bzw. über die Restabdeckungsdauer gemäß der Standardgarantie bzw. dem AppleCare Protection Plan für das iPad, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. Weitere Einzelheiten finden Sie unter
AppleCare Protection Plan für das iPadund in den
Apple Reparaturbedingungen.