• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Craxxx

Granny Smith
Registriert
20.09.10
Beiträge
13
Die 32/16 GB Version mit 4G sind fast überall noch vorhanden, das 16er WIFI natürlich nicht ;)
Bei Expert sagte man mir ich solle jeden Tag wieder anrufen, Telepoint meinte ich müsste es die nächsten zwei Wochen erst gar nicht versuchen und Media markt meinte "Die können jederzeit kommen, Apple macht da sein eigenes Ding". Wie sind eure Erfahrungen in den Märkten?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Schau doch einfach hier nach, wo der nächste Reseller ist.
http://www.apple.com/de/buy/
Engach anrufen und dann sollte auch noch eines da sein. Wenn nicht lass dir eines auf denen Namen reservieren, sodass die dich wenn es da ich zurückrufen ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Glückwunsch Rock_the_School! Da hast du deines endlich auch nochmal bekommen!
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Gravis hat nun auch die Angabe "Lieferbar in 3-4 Tagen" rausgenommen. Nun steht dort nur noch "Bald lieferbar". Schon jemand sein Gravis Gerät erhalten?

Mmmh... :( Als ich dort vor einigen Tagen bestellt habe, stand da noch was von den 3-4 Tagen Lieferzeit. Ist erst seit heute geändert.
Meinst du, das wird sich jetzt auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben?? Das wäre extrem ärgerlich!
Stornieren möchte ich auch nicht mehr so gerne, denn über Paypal ist das Geld längst raus an Gravis... grrrr
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
So zweiter Versuch nachdem das erste defekt war. Ich habe es vor 5 Minuten bei Saturn in Hannover erstanden und die hatten noch genug (in schwarz) auf Lager (jede Größe) nur mit weiss wird es langsam ein bisschen knapp. Grundsätzlich also überhaupt kein Problem (sogar mit Vorreservierung). Keine Schlange, alles entspannt Grüße

Entweder hat Apple diesmal genug produziert oder der Hype ist kleiner als erwartet... hmmm
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Wenn ich das höre hier von euch... :(
Ich habe schon in SO vielen Läden hier im Umkreis angerufen (Nachbarstädte eingerechnet)!! Nirgendwo war meine Wunsch-Variante (32 GB, WIFI, schwarz) noch zu haben, und das schon seit Samstag Mittag nicht mehr...
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Heute Abend im Apple Store, vor dem mir sonst so graust, angerufen. Wunschmodell da (andere offenkundig auch). Wegen Streik morgen gleich mit der U-Bahn in die Stadt gefahren, nur 4-5 Leute an der Kasse, fast entspannend. Gekauft und gleich wieder nach Hause. Alles in 1 Stunde. Doch kein Horror wie befürchtet.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
64 GB in Weiß (ohne 4G) Modelle waren um halb 8 noch bei Gravis in Ratingen da. ;) Grrrrr....
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mmmh... :( Als ich dort vor einigen Tagen bestellt habe, stand da noch was von den 3-4 Tagen Lieferzeit. Ist erst seit heute geändert.
Meinst du, das wird sich jetzt auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben?? Das wäre extrem ärgerlich!
Stornieren möchte ich auch nicht mehr so gerne, denn über Paypal ist das Geld längst raus an Gravis... grrrr

Investiere 15 Minuten und rufe die Elektronikmärkte bei Dir in der Nähe an, vielleicht hat irgendeiner noch genau Dein Wunsch-iPad am Lager liegen? :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wo ist eigentlich LaFleur hin...? Sitzt sie immer noch vor der Türe und wartet auf den Hermes Mann? ^^
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wo ist eigentlich LaFleur hin...? Sitzt sie immer noch vor der Türe und wartet auf den Hermes Mann? ^^

Gesperrt, verbannt, nenn' es wie du willst.
Entweder hat Apple diesmal genug produziert oder der Hype ist kleiner als erwartet... hmmm

3Mio. iPads in 3 Tagen. Oooookayy, das klingt nach recht wenig Hype :D

Man, heute das neue getestet. War echt umgehauen von dem Display! Nur habe ich bisher noch keine Seite gefunden, die genaue Auskünfte gibt, um wieviel größer die Apps für's neue geworden sind. Reichen 16GB bei 2GB Musik, iMovie, iPhoto, GarageBand, Pages, Sky Gamblers, 1-2HD Filmen, 2-4 selbstgedrehten Filmen à 4-10min? :D :O
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Habe heute Abend meine Bestellung bei Apple storniert. Am 8. bestellt und es sollte am 4.4. kommen. Ich warte nun auf die Rückerstattung und werde es dann mal in den Shops im Ruhrgebiet probieren, ob da noch jemand ein 32GB 4G Modell hat. :cool: Hoffentlich sonst ärgere ich mich grün und blau!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Warum hast Du nicht erst herum telefoniert oder gesucht vor Ort und dann storniert? :)
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Warum hast Du nicht erst herum telefoniert oder gesucht vor Ort und dann storniert? :)

Habe ich, in allen MM und Saturns hier in der näheren Umgebung liegen genug rum. Ich hoffe nun das das Geld schnell wieder seinen Weg zu mir zurück findet und dann geht es direkt am zum MM.