• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Bei Twitter hat Hermes geschrieben, dass das Paket nicht an Nachbarn abliefern darf, nichtmal die Oma eines Fragenden, die nebenan wohnt, darf das Paket zugestellt bekommen. Wenn irgendjemand Fremdes bei euch in der Wohnung ist und die Tür aufmacht, kein Problem. Was die lieben Hermes Boten da nachher draus machen ist ein ganz anderer Schuh. Ich hoffe nur, dass mein iPad am Freitag wohlbehalten in der Agentur ankommt:)
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Ich hab mir am 16. extra meinen letzten Resturlaubstag vom letzten Jahr genommen :) Hoffe mal dass Hermes noch vor Mittag bei mir aufschlägt, sonst wird es ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag voll Wartens und Ablenkens.....
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Also grundsätzlich geht es bei Hermes schon, dass die Nachbaren es annehmen. Allerdings bei einem Nicht-Applepaket. Die iPads dürfen nicht an Nachbaren ausgeliefert werden.
Also, am besten daheim sein ;) Oder eben jemand in die eigene Wohnung einquatieren, für die Zeit.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Omg.. Wer nimmt sich denn extra dafür frei^^ mann kann das iPad auch an Geschäftsadressen liefern lassen ;) wir haben ne eigene Poststelle, die den ganzen Tag besetzt ist! Und wenn ich ins büro komme wird das iPad schon auf meinem Schreibtisch auf mich warten^^ und nicht umgekehrt ;)

Btw netter post bei macrumors...

I think everyone is already well aware that the delivery and release date is March 16th. No need to keep pointing that out.

As adults, many are trapped in jobs and schools with family obligations and stress and competing demands pulling at us from every direction. Christmas isn't even really a holiday for adults because of the stress of gift giving, travel, money, etc.

But a couple times a year, Apple releases a product that people preorder, and the delivery date is a day that is more akin to Christmas for a child. We digitally "peek" to see where our gift is, and hope and pray that we get it early, just like we did as children. This experience is arguably one that instills a child-like sense of wonder, anticipation and excitement.

For those of you who are more serious-minded and above all of this, that's fine. You're entitled. But for those of us who indulge our inner child once or twice a year, let us have that and all that it entails. This thread is a virtual space for people to share that. If you're not interested, don't participate. But don't sit in judgment and deride people who are just expressing joy and excitement.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Auch bei mir gibt es noch kein Hermes-Tracking für die avisierte Lieferung am 16.03.2012. Theoretisch müssten die Standardlieferungen irgendwann im Laufe des heutigen Tages, die Expresslieferungen morgen auftauchen...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Bei mir wurde heute von der KK abgebucht , also nicht mehr nur angefragt ...

Hermes immer noch der 16te und kein Tracking
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Be mir erfolgte die Belastung der Kreditkarte am 12.03.2012.
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Omg.. Wer nimmt sich denn extra dafür frei^^ mann kann das iPad auch an Geschäftsadressen liefern lassen ;) wir haben ne eigene Poststelle, die den ganzen Tag besetzt ist! Und wenn ich ins büro komme wird das iPad schon auf meinem Schreibtisch auf mich warten^^ und nicht umgekehrt ;)

Btw netter post bei macrumors...

ICH nehm mir extra frei! Ich hab keinen Bürojob mit Schreibtisch, auf dem ein iPad liegen könnte...
Bei mir gibts OP-Tische mit Patienten die Morgens schon drauf liegen. und dem Pförtner vertrau ich mein iPad nicht an !
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Bei mir wurde heute von der KK abgebucht , also nicht mehr nur angefragt ...

Hermes immer noch der 16te und kein Tracking


Hallo Hermes, noch Fragen?
Beim IPad 2 konnte ich per UPS schon ab China Tracking sehen.
Es grüßt
Holger
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Hi,
ich hatte um ca. 1Uhr Morgens nach der veröffentlichung mit KK ein iPad 3 LTE 64GB schwarz vorbestellt und mein
Liefertermin wurde vom 16.3 auf 3.4 verschoben. Der Apple Support entschuldigte sich dafür per Telefon und gab mir ein 100€ Rabat auf das iPad3.
Den Rabat bekomme ich auf mein Konto überwiesen und die Bestätigungsemail über die 100€ hab ich auch schon erhalten.

Also es sind nicht nur die jenigen die überwiesen haben arm dran!

Grüsse
llimac
 
Zuletzt bearbeitet:

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Der Apple Support entschuldigte sich dafür per Telefon und gab mir ein 100€ Rabat auf das iPad3. Den Rabat bekomme ich auf mein Konto überwiesen und die Bestätigungsemail über die 100€ hab ich auch schon erhalten. Also es sind nicht nur die jenigen die überwiesen arm dran!
Naja 100€ und "arm" dran ist immer so eine Sache das zusammen zu verwenden... ;)
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hi,
hat von Euch schon jemand eine UPS Trackingnummer - bzw. konnte es schon jemand tracken???

Guten Morgen,

ich habe die Tracking nummer aus China benutzt, kann aber noch nicht tracken, habe am 8ten um 5 Uhr morgens bestellt (KK). Im Bestellstatus steht: "Versandt am 11.03.2012 Liefert on March 16" - ich hoffe mal das bleibt auch so. Versendet wird mit UPS.

Aber nachdem ich es jetzt 2 Jahre ohne iPad überlebt habe würden mich ein paar Tage mehr wohl nicht umbringen o_O

Grüße

Master123of
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
die Tatsache, das bei UPS auch noch kein Tracking möglich ist, deutet darauf hin, das die Geräte bereits in Europa lagern und heute oder morgen auf die Reise gehen...

...kämen sie aus China, würde man es (wahrscheinlich) schon sehen.
 

illian

Morgenduft
Registriert
18.12.07
Beiträge
168
die Tatsache, das bei UPS auch noch kein Tracking möglich ist, deutet darauf hin, das die Geräte bereits in Europa lagern und heute oder morgen auf die Reise gehen...

...kämen sie aus China, würde man es (wahrscheinlich) schon sehen.

Liefert Hermes denn überhaupt von/nach China?!